![]() |
da geb ich jz auch mal mein senf dazu:
also hab von der ganzen aktion erst vor einer woche erfahren und das nur weil ein paar freunde und ich mal wieder in die nachtschicht gehen wollten. schade um den namen, aber find es nicht so tragisch, denn die veränderung hilft vielleicht die location zu retten, auch wenn wie letzten samstag volles haus war, besucher sind es sicher weniger geworden und eine anpassung an die "neuen" trends ist nach einiger zeit auf jedenfall gut. Mal schaun was kommt. Sind viele gute und tolle erinnerungen an die nachtschicht, war eben schon eine instanz. |
Zitat:
Ja! Wie alt bist du? |
Aufgrund der Aussagen hier, im schützenden Internet, kann man ja schon erahnen, warum ihr Probleme mit den Türstehern habts...
Wenns wirklich so sind, wie ihr das beschreibts, dann habts euch mit euren Aussagen gerade mindestens aufs selbe Niveau begeben. Und jetzt her mit den anonymen Roten, damits euch wieder besser geht. Zum Thema "Türsteher behält den Ausweis": Das wolltens bei einer Freundin auch schon mal machen und es hat genau 15 Sekunden gedauert, bis ich den Ausweis wieder hatte, man muss nur ein paar Machtwörter sagen und jeder Türsteher scheißt sich schon an |
Zitat:
21 wieso?? |
Zitat:
Warum sollt ich jetzt mit rote Punkte um mich werfen????:confused: Ja was willst sagen wennst sagst du gibst ihn nicht her dann kannst eh wieder nach hause gehen. |
Zitat:
Achso! Dachte du wärst erst 16 oder so und musstest den Ausweis abgeben, weil du um 12 draußen sein musst oder so irgendwie. Mit welcher Begründung musstest du den Ausweis abgeben?? Bzw. auf was hinauf? Versteh ich ja überhaupt nicht... |
Warten wir mal ab, bis der Laden komplett dicht ist.
Beim Millenium in der SCS hieß es auch, dass der neue Besitzer die Discothek schließen will. Großer Flyer "Millenium schließt seine Pforten" => großer "letzter" neuer Andrang. Plötzlich haben sich die Betreiber mim neuen Besitzer doch geeinigt und der Laden steht immer noch dort. Für mich bleiben Gerüchte solange Gerüchte, bis der Laden wirklich dicht ist und das neue "Club"haus steht. ;-) Lg Markus |
Zitat:
Ja das weis ich eben selbst nicht der eine hat ihn angesehen und mich schon rein lassen dann hat mich der andere auf einmal voll angefuckt meinen ausweis nochmal angesehen und gemeint den kann ich mir wieder holen wenn ich geh. Also?????? Keine ahnung was dem über die leber gelaufen ist. @ brainyy die bauen aber definitiv um ist ja jetzt schon alles mit rigips wänden getrennt |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Wir schließen!! für ca. einen Monat und machen platz! lg EUER INSIDER |
bumm.... also das aussagekräftige Foto reicht mir, dass ich dir den Insider abnimm :D
EDIT: wofür wird denn Platz gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |