![]() |
Gestern hat mir eine Freundin davon erzählt.
Bist dabei? Sicher :D |
Zitat:
... spielt tocadisco meistens nicht komplett anders als den style seiner produktionen - zumindest die set-ausschnitte, die ich kenne, sind eher technoid als housig. Letztes Jahr hat er - meine ich mich erinnern zu können - eine CD der Amnesia Session gemixt... das war ein Techno-Set. |
Tocadisco spielt zum Teil schon unschön hart, ja. Workidz z.B. hat er voriges Jahr rauf und runter geprügelt :)
|
Zitat:
tatsächlich? :( ich hör mir so selten live mitschnitte an, desswegen bin i bei sowas schon oft ein bisserl eingfahren. irgendwie versteh ich das nicht, warum die mMn besten house produzenten allesamt live zimlich technoid, minimal, deep spielen. :confused: is jetzt egal ob das ein tocadisco, axwell, flg, laidback luke, angello, ingrosso etc ist --> DAS NERVT gewaltig. vor allem weil ich viele von denen schon öfters gesehen hab und sie wirklich IMMER so spielen. ich hasse es zwar wenn man absichtlich kommerziell spielt (ala david guetta @ pyramide :hihi: ) aber grade am house sektor gibts doch so unendlich viele variationen und noch mehr tracks...warum immer so "technoid" (sag i jetzt mal dazu). und grade auf festivals...wo eventuell auch gerne ein paar leute die nicht aus der szene sind hinkommen würden nervt mich das gewaltig :rolleyes: |
Immer nur am sudern die Leute....
Mir egal wer spielt! Ich freu mich drauf! |
Zitat:
angello produziert und spielt mittlerweile sehr technoid, stimmt. Aber der Rest ist doch eh weit davon entfernt Techno, geschweige denn Minimal zu spielen. Ein paar Nummern vielleicht zwischendurch, die das Publikum vertragen... aber das Set insgesamt ist bei denen schon noch sehr massentauglicher (Elektro-)House. Hab Axwell erst einmal live gehört und das war im Linzer Empire - da hat er ganz normalen Electro House gespielt; im Pacha Ibiza spielt er auch immer so einen Style. Wird auch immer auf Stimmung und Location ankommen... |
Zitat:
ich erledige lediglich meine PFLICHT als ÖSTERREICHER, und was machst du? :D @schicki: naja...was du und ich unter massentauglich verstehen sind ja zwei paar schuhe wie wir wissen ;). wenn ich zB ne "rotterdam city of love" hör, is das für mich alles andere als massentauglich (auch wenns mir gefällt). aber zwei stunden durchgehend brauch i den sound ehrlichgesagt nicht :(...und i frag mi auch wer denn zum teufel die ganzen schieben spielt die ich mir jede woche kauf. hab fast noch nie eine nummer bei einem der großen gehört die ich kenne bzw eine die ich dann später gekauft hätte. wer spielt diese 50 nummern/monat?!?! :D |
Also ein Axwell technoid :rolleyes:
Egal, ich spiel Live auch meist härter als z.B. die Promo-CDs sind - man lässt sich da halt gerne treiben ;) |
lineup hin, lineup her, ich denke das wird eine ganz nette geschichte. finally hat es auch wien zusammengebracht, eine sensation nach Ö zu holen - wir verneigen uns! in jedem fall eine spannende geschichte für mich: ich muss mich jetzt entscheiden ob ich nach prag oder wien fahre - beides wohl nicht (hängt jetzt vom lineup in wien ab würd ich sagen :) )
|
Das lustige ist irgednwie auf der stadhallen Hp ist noch nix davon vermerkt oder so. Und auf der Seite von Samsung Sensation gibts auch noch kein link vom Ticketkauf kauf . Ich find das ur gemein hehe....
Naja will die tickets schon haben... grm.. :verlegen: lg milky |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |