![]() |
Zitat:
Nur wenn das dann alle machen bringts erst wieder nix. :p Zitat:
*LOOOOOOOOOOL* :D Interessant, dass Du so Glück hattest mit An- und Abreise. Ich hätte gestern nirgendwo hinfahren brauchen zwischen 7 und 12 am Vormittag. Nach Judenburg (3km von mir) hätte ich wahrscheinlich 2 Stunden gebraucht. :D Ansonsten habe ich von der Flugshow, trotz abwesenheit, auch einiges mitbekommen. Einige Vorführungen waren auch von daheim aus zu sehen, und zu hören sowieso. ;) |
Es waren 280.000 gestern:) Kann ungefähr hinkommen, denn es war sicher mehr los als 2005.
|
Also laut meiner Info waren es insgesamt 280.000 Besucher. 100.000 am Freitag und 180.000 gestern. :confused:
|
Ja, 280.000 insgesamt an 2 Tagen.
Geil war auch der Prüller (der ja bei der Airpower kommentierte). Als er die Zahl 280.000 hörte, zog er gleich Vergleiche mit irgendeiner Fußball-Weltmeisterschaft oder Olympischen Spielen der 50er Jahre, wo auch ähnlich viele Zuschauer waren. :hihi: |
Das geilste war der Prüller am Freitag bei einem Personenruf. Er hat den Namen des Herren durchgesagt, der gesucht worden ist und hat dann gleich erzählt, dass es einen Stabhochspringer gegeben hat mit dem gleichen Namen und dass dessen Frau auch bei der Luftfahrt war oder so, weiß jetzt nicht mehr genau was er gesagt hat, war aber sehr geil. :D
|
Zitat:
Relativ sehr sehr lustige Geschichte! :D |
Zitat:
wie wird das eigentlich geschätz oder geraten wieviele leute da kommen? zählt man wieviele leute auf 10 m³ stehen und rechnet das dann um auf die fläche oder werden GWDs verbraucht zum leute zählen die durch den eingang gehen :D |
Nachdem es keine Eintrittskarten gab, nehme ich an, sowas wird geschätzt.
Anhand von Vergleichswerten, Parkplatz-Auslastungen, diverse Statistiken ... was weiß ich. Alle abgezählt hats sicherlich keiner. Nächste Woche gibts übrigens eine Zusammenfassung der Airpower im Fernsehen: Sonntag, 5. Juli, 16:55 im FS1! |
Zitat:
was is FS 1 ? :confused: |
FS 1 war die Bezeichnung für ORF 1 vor 1992!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |