![]() |
War definitiv nett gestern! Viele bekannte Gesichter gesehen und auch einiges abgestaubt. 45 Platten insgesamt *g*
Mal schauen, wer aller da war: Mayx, NTQ, Steve Guess, Free, Moreno, TPK, Minchen, C-Mal (glaube ich zumindest *g*), Vortexx, FredBull, Hands Up Stylerz, Viper und Lipps. Sonst habe ich glaube ich niemanden gesehen.. |
Zitat:
stimmt...ich war ja nicht da *g* |
Oh, meinen privaten Plattenlieferanten hab ich vergessen! Sorry :/
Und nochmal danke fürs Platten mitnehmen! Hab gerade alle nochmal durchgestöbert. Huiuiui! Schon sehr feine Sachen dabei! |
Zitat:
hast du auch nachgezählt? hrhrhrhrhrhr ![]() |
Ah, stimmt, das wollte ich noch machen! :D
|
I AM CORNHOLIO! AND I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! heheh hehheh
|
Zitat:
CORNHOLIO CORNHOOOOLIO :D |
Also das hat sich gestern ja richtig ausgezahlt. :)
Haben die ganzen Sachen mit Müh und Not zum Auto gebracht (was weiter weg gestanden ist) und uns noch dazu Witze erzählt und somit dauerte das Ganze ziemlich lang bis wir einladen konnten. Das war echt schwer alles und wenn man die ganze Zeit lachen muss dabei ist das ärgstens. :D Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir alles durchhören kann. Weiters hab ich mich gefreut, wieder einige Leute zu treffen, die ich nicht so oft sehe. War echt lustig! :) Betreuung war auch wieder super nett! Bin bei den nächsten beiden Malen sicher wieder dabei. REAL DJS PLAY VINYL Schön, dass ihr das auf die Beine gestellt habt! |
Zitat:
Allerdings! Echt super! |
Nett wars allemal, mein Termin heut um 8 war auch dementsprechend lustig :rolleyes:
An alle Dancechartler die da gestern da waren und ich noch nicht kannte - schön dass ihr euch bei mir vorgestellt habts, so kann ich eure Gesichter bis zum nächsten mal gleich wieder vergessen :ich_wars_nicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |