dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26223)

Steve Guess 29. October 2008 10:27

Cooler Thread. Also Ballerinas kann ich mittlerweile auch keine mehr sehen nachdem solche schon jedes zweite Mädel hat. Boots hingegen find ich voll sexy, genauso Hot Pants (wobei die mittlerweile auch schon oft als "billig" bezeichnet werden).

Gürtel unter der Brust geht mal überhaupt nicht. Das sieht nach "ich will, kann aber nicht" aus. Karohemden mit Gürtel darüber? Bei Frauen? :D

Mit Bluse schauts sicher cool aus.

Tailienröcke... Hmm, das hängt sehr stark von der Dame ab *gg*. Prinzipiell aber sexy.

LG

reini 29. October 2008 10:42

Zitat:

Zitat von Honk
wenn du das von deiner freundin hast, sei dir verziehn :D

p.s. seh ich da schowieder ein ";)"? :D

Meine beste Freundin hat das Gegenstück, ich habs ihr zum Geburtstag geschenkt EDIT: ARGL :) und nicht ;)

Und ja du siehst ein ;) , aber du wirst es kaum glauben, ich wollt es ändern!!! Nur wegen dir!
Allerdings hat der Proxy bzw. das WLAN ein paar Probleme hier in der FH und ich habs 10 mal versucht zu editieren, aber es ging nicht. Dann musst ich auch noch zu einer Besprechung und da hab ich mir gedacht, du wirst es hoffentlich nicht wieder falsch verstehen und habs gelassen :)

Chris B. 29. October 2008 10:44

nah, der satz selbst war ja in keiner weise klug/stichelnd oder sonst was... also gibts auch nix zum fehlinterpretiern - mir is nur aufgfalln... :D

Floppy 29. October 2008 11:20

Sagt mal: Seids ihr schwul oder was? Augenbrauen zupfen, Schuhe putzen, Goldketterl umhängen? pffffffffffff:D Oh MANN!:eek:

WOSN LOS MIT EUCH??

micki0279 29. October 2008 11:21

Jetzt fehlt nur noch Achselhaare und Beine rasieren ;) :D

Stee Wee Bee 29. October 2008 11:22

Also Achselhaare rasieren ist ja wohl das mindeste, was man als hygienisch denkender Mann tun sollte.

reini 29. October 2008 11:24

Stimmt, das ist das mindeste...Augenbrauen is auch normal. Aber ich machs halt jetzt nicht auf ganz-dünn-schwul...Normal halt.

Beine rasieren geht gar nicht, wenn da eppilieren, das haltet länger! Mach ich im Sommer, ich gebs zu ;)

Stee Wee Bee 29. October 2008 11:27

Beine nicht, aber die paar Haare auf dem Rist und den zehen müssen weg, das geht gar nicht.

Augenbrauen fasonieren ist bei mir auch 1x in der Woche dran.

Auch nicht schwuchteldünn, aber Hecke brauche ich da oben keine :D

Chris Mojito 29. October 2008 11:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Beine nicht, aber die paar Haare auf dem Rist und den zehen müssen weg, das geht gar nicht.

Hahaha! Und ich dachte schon, ich wäre der einzige :D
Mehr Haare als am Kopf und auf den Beinen brauch ich nicht! Mehr ist auch irgendwie grauslich...
Wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht... vielleicht ist dann die Ganzkörper-Glatze in.

BrAiNsHaKeRz 29. October 2008 11:37

Lol, jetzt outen sich die Homos nach der Reihe! :breites_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.