dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Native Instruments - Traktor PRO (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26116)

DJ Moreno 31. October 2008 19:59

Hab entweder grad den ersten Bug gefunden oder etwas falsch programmiert, darum kümmer ich mich aber morgen.
Pitch Bend funktioniert net so wie ich will, ist für mich zwar net so entscheidend weil ich ja zur Temposteuerung eh Timecode verwend aber trotzdem hätt ichs mir jetzt gern am Faderfox programmiert...

DJ Moreno 1. November 2008 01:58

Eindruck 2: Manche Dinge sind doch recht undurchsichtig - Native Instruments hat innerhalb von Stunden versrpochen Fehler zu korriigieren bzw. auch das Handbuch dementsprechend nachzubessern.

Näher geh ich darauf nicht ein weil ich ich davon ausgeh dass es neben mir keienn hier im Forum treffen wird.

Trotzdem das in der Ausgangsbasis deutlich überlegtere Programm zu Traktor 3

newby 1. November 2008 03:25

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Eindruck 2: Manche Dinge sind doch recht undurchsichtig - Native Instruments hat innerhalb von Stunden versrpochen Fehler zu korriigieren bzw. auch das Handbuch dementsprechend nachzubessern.

Näher geh ich darauf nicht ein weil ich ich davon ausgeh dass es neben mir keienn hier im Forum treffen wird.

Trotzdem das in der Ausgangsbasis deutlich überlegtere Programm zu Traktor 3

Inwiefern undurchsichtig?
Im Bezug auf den Controller, oder?
Mit dem Update noch warten?

Dein Beitrag mich :verwirrt:

djgizzmo 1. November 2008 08:38

So, habs nun auch geschafft TS Pro zu downloaden.
Was mir schon in der kurzen zeit aufgefallen ist, sind die Effekte, wircklich tolle Dinger :)
Komischerweise war mein NI Update Center bei der Installation verschwunden, was aber kein Problem ist, habs einfach neu installiert.
Ansonsten muß ich mal schauen, das ich mich an das neue Ts Pro gewöhne, was aber kein Problem werden dürfte :D

DJ Moreno 1. November 2008 10:44

Zitat:

Zitat von newby
Inwiefern undurchsichtig?
Im Bezug auf den Controller, oder?
Mit dem Update noch warten?

Dein Beitrag mich :verwirrt:

Kommt drauf an wie intensiv du Traktor nutzt - bin momentan auf ein Problem gestoßen dass nur den Midi-Controller betrifft und dafür muss man 3 Funktionen auf eine Note legen....

Ansonsten rockt das Ding - wenn Timecode als Controller verwendet wird und ein Midi-Controller "nur" für Loops und Effekte gibts keinerlei Schwierigkeiten, hab auch schon Antwort von Native dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Dass das dem Hawtin net aufgefallen ist *fg*

Steve Guess 1. November 2008 15:26

Und gibts schon kleine Berichte darüber? Hat schon jemand was gemacht damit? (und damit mein ich nicht den Midi Controller programmiert :D).

LG

clubdeesaster 1. November 2008 15:27

offizielles Midi-Setup für Faderfox ist online:

http://www.faderfox.de/html/download_page.html

DJ Moreno 1. November 2008 15:35

Werd ich laden und testen, allerdings gefällt mir mein eigenes echt recht gut und hat gerade mal 3 Stunden zum coden gedauert :)

DJ Moreno 2. November 2008 01:47

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Und gibts schon kleine Berichte darüber? Hat schon jemand was gemacht damit? (und damit mein ich nicht den Midi Controller programmiert :D).

LG

It works, ein paar Bugs dürfts aber durchaus noch haben.

Effekte und Loop-Umsetzung finde ich absolut geil.

DJ Moreno 2. November 2008 02:00

Tripplepost: Ich hau mich grad voll ab - offenbar hat faderfox die Midi-Belegung ganz genauso gemacht wie ich sie mir selbst programmiert hab - werde das Setup also doch von faderfox nehmen nachdem ich mit meinem noch nicht ganz fertig war.
Hätt ich mir einiges an Arbeit ersparen können...

Edith sagt: Doch nicht ganz mein Wunschsetup, werd da aber das Faderfox-Standardsetup nur leicht modifizieren und meines in den Papierkorb werfen :)

Nochmal Edith sagt: Lustig, das im PDF beschriebene Setup entspricht nicht dem tatsächlichen Setup in der .tks - also doch selber schrauben :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.