![]() |
147 Punkte, naja als Rapidler gar nicht mal soooo übel *lool* :D
|
Na guttttt äh... ich nehme das mal als Scherz.
Aber alleine die Annahme, dass Rapidler mit Absicht negativ bewertet werden würden, zeigt, dass ihr euch teilweise einfach zu wichtig nehmts. Nix für ungut... mein Eindruck! |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: Naja wennst meinst :D Ich habs derweil auf 665 gebracht, bin aber auch Rapid fan. Ich kassier die roten Punkte dafür bei irgendwelchen anderen Themen, wo ich manchmal ned versteh warum und wieso, aber wen interessierts :D |
leute - ihr seids klasse :) von 3 auf 100 in nem halben tag ...
und ne, stevie, chrisby oder sonstige waren nicht dabei :eek: danke - jetzt werd ich hier wieder glaubwürdig :) lg, tom |
@ tom was ist aus dem Druiden geworden? :D endlich in ruhestand *gg*
|
Zitat:
Das hast du falsch aufgenommen und das war eigentlich auch nicht ernst gemeint ;-) Sollte nicht heissen das ich jetzt denke das mich die Leute nicht bewerten weil ich Rapid Fan bin, war eigentlich als Scherz zu sehen ;-) |
nicht das ich was gegen die positiven bewertung hab die ich erhalten hab :D...aber ich glaub net das das sinn der sache ist. die bewertungen sollen ein mittel sein um neuen usern ein gefühl über die "kompetenz" des users zu geben, und um einen user der sich über/unterdurchschnittlich verhält dafür zu "belohnen" bzw zu "bestrafen". wenn man hier jetzt wahlos punkte austeilt, ist das ein schlag ins gesicht für das forum, die admins und mods.
edit: gut ich gebs auf :D danke an pitsi, yohsi, berni und brainshakerz :) edit2: weiters danke an raze und helci :D |
@BBS
Darum schrieb ich ja, dass ich es als Scherz nehme... :) Ist ja auch nicht so wichtig.... |
Sie haben 713 Renommeepunkte
schon lang auf diesem stand !! |
*Hoseaufmachundauspack* *platsch*
706 derzeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |