![]() |
Zitat:
Mir gefällt eigentlich das am besten http://de.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0 |
Österreich:
1. Düringer 2. Niavarani (Halbperser :D) 3. Dorfer Deutschland: 1. Dieter Nuhr 2. Mario Barth 3. Michael Mittermeier (aber sowohl barth als auch mittermeier waren schonmal meine "lieblingscomedians" - erst wars mittermeier mit "zapped" ab dann barth) btw. das programm das es gerade vor kurzem von rüdiger hoffman auf pro7 gespielt hat, is sehr geil!! |
Also ich kann über fast Alle lachen!
Egal ob Mittermeier, Mario Barth, Düringer, Hoffmann oder sonst wer. Am besten ist eigentlich der Dieter Nuhr, allein sein ernster Blick immer. Gar nix anfangen kann ich allerdings mit Alf Poier, obwohl er aus meinem Wohnsitzort kommt :D edith sagt: Honk seine Reihung kommt auch sehr nahe an Meine. |
Kann nur sagen hab den Mittermeier 3-mal live gesehen und werd mir nicht mehr geben.
"Paranoid" war OK "Stand up" war schon schwach "Safari" war ich sehr enttäuscht Mario Barth hab ich in München Live gesehen und der hat schon was immer wieder die maßen zu begeistern Aber der Hammer für mich war Ralf Schmitz in Graz. Sehr zu empfehlen den mal live zu sehen |
Zitat:
Ich finde Alf Poier super! Aber es stimmt er ist so "eigen", den kann man nur entweder wirklich mögen oder hassen. |
Dieter Nuhr ist für mich der unlustigste Comedian überhaupt. :D
|
Zitat:
buh! :D *ich würde hier gerne den ausschnitt vom "sportschuhekaufen" posten, aber finde es nicht, wurde wohl gelöscht :D* |
Und so findet jeder wen anderen lustig oder unlustig.
Damit hat wohl jeder Comedian eine Daseinsberechtigung :D Schlimm finde ich nur die Leute, die niemanden lustig finden und ganz egal bei welcher Comedy-DVD immer nur mit einem grantigen Gesicht und mit verschränkten Armen daneben sitzen. :rolleyes: Ich habe 2 solche Mädels in meinem Freundeskreis :breites_grinsen: |
Zitat:
dann musst du entweder - je nach frauentyp - entweder eine romantikkomödie (hihihi) oder einen (möglichst "coolen") horrorfilm reintun... xD |
Zitat:
So einer hätt´s mit mir schwer, weil ich bin grundsätzlich sehr leicht zum Unterhalten. Vorallem nach zwei Bier ... :D Da ist es mir schon fast peinlich, weil ich ständig lachen muss. Aber naja, so ist das hald. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |