dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Chryz Dee 12. July 2008 19:19

Sehr sehr interresantes spiel geht echt hin und her da freu ich mich auf die 2 halbzeit und hoffentlich wird das wetter besser - jo hoffe es is nix schlimmeres bem janko - mann mann den hätten wir bei der EM gebraucht !! Danke Hicke:(

Edith - Bisduteppat da Ivo mit 2 Traumtoren und die 2 Roten Karten gegen Ried sind wohl auch a frechheit, die schiris hauen heuer die karten nur so raus

IAN NEVARRA 12. July 2008 19:31

Im Nachhinein ist man immer gescheiter... so ist das Leben! ;)

BrAiNsHaKeRz 12. July 2008 20:22

Sat geht wieder mal nicht. :(

Chryz Dee 12. July 2008 20:25

so 2:2 am ende wars eher glücklich bis zur roten karte wars ein echt interessantes
spiel dann ging mit 10 mann leider nimmer viel aber was solls is eh erst die 2 runde, 1 hälfte war ein super spiel und hätt nicht gedacht das die rapidler so gut dagegen gehalten haben,freu mich schon aufs nächste match gegen rapid:D

dj_feivel 12. July 2008 20:41

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
so 2:2 am ende wars eher glücklich bis zur roten karte wars ein echt interessantes
spiel dann ging mit 10 mann leider nimmer viel aber was solls is eh erst die 2 runde, 1 hälfte war ein super spiel und hätt nicht gedacht das die rapidler so gut dagegen gehalten haben,freu mich schon aufs nächste match gegen rapid:D

der einzig gute bei salzburg ist der janko, ansonsten haben die nicht viel zambracht.
sonst recht gutes spiel, leidergottes viel pech bei rapid in form von stangenschüssen.

ich finde 1 offensiver hat gefehlt - kavlak. wenn der wieder spielt und das mittelfeld folgendermassen aussieht, gehts rund:

kavlak - boskovic - hofmann
heikinnen

alles in allem ist salzburg alles andere als ein erneuter überflieger (trotz millionen :hihi:), rapid hat sich einigermaßen erfangen nach dem sturm hundskick und man kann optimistisch sein.

köstlich detail am rande: die salzburg "fans" / kunden / wie auch immer waren zu dämlich, ihr klopapier - transparent richtig hochzuhalten - ganz st.hanappi hat gelacht... :D

Chryz Dee 12. July 2008 20:50

Zitat:

Zitat von dj_feivel
der einzig gute bei salzburg ist der janko, ansonsten haben die nicht viel zambracht.
sonst recht gutes spiel, leidergottes viel pech bei rapid in form von stangenschüssen.

ich finde 1 offensiver hat gefehlt - kavlak. wenn der wieder spielt und das mittelfeld folgendermassen aussieht, gehts rund:

kavlak - boskovic - hofmann
heikinnen

alles in allem ist salzburg alles andere als ein erneuter überflieger (trotz millionen :hihi:), rapid hat sich einigermaßen erfangen nach dem sturm hundskick und man kann optimistisch sein.

köstlich detail am rande: die salzburg "fans" / kunden / wie auch immer waren zu dämlich, ihr klopapier - transparent richtig hochzuhalten - ganz st.hanappi hat gelacht... :D

naja die mannschaft is auch noch nicht eingespielt und das war gerade erst mal die 2 runde, is ja klar das in hütteldorf immer schwer zu spielen is bei den exzesieven fans wenn der shciri den handelfer gegeben hätte und mahopp nicht diese dummheit dann hätts sicher anders ausgesehen

dj_feivel 12. July 2008 20:59

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
naja die mannschaft is auch noch nicht eingespielt und das war gerade erst mal die 2 runde, is ja klar das in hütteldorf immer schwer zu spielen is bei den exzesieven fans wenn der shciri den handelfer gegeben hätte und mahopp nicht diese dummheit dann hätts sicher anders ausgesehen

junge junge du amüsierst mich köstlich, "diese exzessiven fans" - einfach knuffig! weiter so!

wenn der schiri den elfer gibt und rapid viermal das tor und nicht die stange trifft blablabla, mehr sag ich gar nicht dazu...

es bleibt dabei, 7up ist sicher besser als voriges jahr, aber vom sportlichem her - für das budget - ein witz. von allem anderen her sowieso ;)

IAN NEVARRA 12. July 2008 21:19

Hab auch schon scheiße Spiele von Real Madrid gesehen...soviel zum Thema Geld. GG
Schlussendlich stehen auch nur Menschen am Platz. Und überhaupt am Saisonanfang....

Chryz Dee 12. July 2008 21:28

Zitat:

Zitat von Schicki
Hab auch schon scheiße Spiele von Real Madrid gesehen...soviel zum Thema Geld. GG
Schlussendlich stehen auch nur Menschen am Platz. Und überhaupt am Saisonanfang....

Genau so ises:)

bodowes 12. July 2008 22:09

ja hut ab, war ein tolles spiel heute. die eine stürmerhoffnunf janko hat geknipst, die andere - hoffer - heute leider nicht. ihn hätt ichs wirklich mal wieder gewünscht, aber man merkt dass der jimmy gut drauf ist und ähnlich wie seine mannschaftskollegen nur mehr an nuancen scheitert. außer konkurrenz ist dieser quälgeist koch. tuts den hedl rein oder von mir aus auch den lindenberger von der nationalmannschaft, aber der sollte raus ... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.