![]() |
Zitat:
ist genauo wenn du ein auto kaufst... Willst dir ein gebrauchtes auto kaufen um 500 € wo du am Anfang vielleicht 4500 € reinstecken musst,... oder kaufst dir ein gebrauchtes auto um 2000 € wo du vielleicht 500 -1000 € reinstecken musst...!! |
Zitat:
hehe, wie geil :D :D |
und das geht nur 4 wochen weil der fader dann kaputt is....
wenns ned so wahr wär :( |
Zitat:
geh sub.... jetzt sei ned so bös... schreibt hier die total komplizierten sachen.. mann - es is montag! :eek: :D zudem is behringer schrott, denn sobald ein fader kaputt is kann man das pult wegwerfen.. --> fader NICHT tauschbar!!! jetzt weist wieso ein pioneer djm 600 ca. 7 kg hat und der nachbau von behringer djx 700 ca. 1,4 kg.. :rolleyes: jaja - echte chinesen haben keinen speck ;) |
mal was so nebenbei: Hab gehört, dass es so eine Art digitale Fader gibt -->> die arbeiten irgendwie mit Sensoren oder Laser oder was weis ich wie, jedoch nicht mehr analog bzw. mechanisch. Stimmt das???
Mfg |
Zitat:
klar, aber oft sehr teuer und anfällig gegen kleinigkeiten.. ein analog-fader knackst bevor er aufgibt ne weile. der digitale is überm jordan schon lang bevor dus merkst ^^ |
mixer bekomm ich wahrscheinlich um 90€ gebraucht von SAM VALVE
|
Zitat:
wie gesagt, ist ein Angebot, wie du willst :) @Mira: Aso ok, na dann....welcher Mixer hat den z.B. digitale Fader? Mfg |
@sam
was ich weiß funken die mit magnetfeld also berührungslos. kp bez. zuverlässigkeit |
Hallo,
Danke für die Tipps: ich werd jetzt mal zuerst nur mit CD-Playern üben und wenn genug Geld übrig bleibt kommt vl ein Turntable dazu! Das wäre mein Equipment-Vorschlag und der Preis vom günstigsten Anbieter: 2 mal PIONEER CDJ-400 MP3-/DJ-CD-PLAYER bei Thomann um: 568€ (Pro Stück) 1 mal Reloop Mischpult RMX-30 Black Fire Edition bei dj-shop.at 179€ Gesamtpreis: gerundet: 1400€ Wie ist das mit der Garantie bei dj-shop.at?? Welchen Verstärker/Boxen könntet ihr mir vorschlagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |