![]() |
Brüll !!!! :D
|
Hmmm, mich hats auch etwas vom sessel gehauen als ich die mail bekommen hab. Hab ich ja vorige Woche erst Platten noch vom Stevie bekommen!
Aber ich kanns verstehen, mit der Lieferzeit is wirklich bergab gegangen, vorige Woche hab ich die Platten bekommen die ich vor nem Monat bestellt habe. Aber versteh es nicht Falsch Stevie, das soll kein 'Angriff auf dich sein, ich weiß eh wer daran schuld ist! :ich_wars_nicht: Najawerd ich auch mal beim exclsuive vorbeischauen, vornehmen tu ichs mir ja schon lange genug! Mal sehen ob ich auf anhib hinfinde :hihi: Und dem Stevie wünsch ich noch alles Gute, mit was auch immer er uns überraschen wird! :) |
Zitat:
Ich lass das mal so im Raum stehen und geh nicht mehr auf die Bestellung ein :) Danke für den Tipp :) |
Leider ist der Punkt "Rechnungen" verschwunden, kann man denn noch irgendwo nachvollziehen ob bzw. welche Platten verschickt wurden.
|
Ja, die Zentrale löscht im Moment wie wild alles raus.
Tja, wenn sie meinen :rolleyes: Da ich natürlich keinen Zugang mehr habe, kann ich auch gar nichts umstellen oder so. Meinen Privataccount als DJ haben sie auch gelöscht :rolleyes: Angeblich steht bei allen österreichischen Kunden jetzt Kundennummer 0 drinnen. |
Is ja ärger als in den Mafia Filmen :eek:
|
Zitat:
Ja, kann ich bestätgen! |
Zitat:
ich will ja wieder nicht verallgemeinern aber ich sage nur soviel: DEUTSCHE!!! aber hab zur Zeit auch probleme mit einer Deutschen Firma da ich dort was bestellt habe und ich erreiche sie nicht, da ich ein Paket nicht bekommen habe, obwohls "angeblich" vor 2-3 Wochen weggeschickt worden ist. Aber jedesmal wenn ich was von Deutschland bestelle. |
also ich hab jetzt ne fünfstellige kundennummer...
was ist denn hiervon zu halten?! ![]() Jetzt schon ab 19,95 € Portofrei Bis 19,95 € nur 2,80 € Versandkosten, Nachnahmepakete jetzt nur noch 5,95 €. __________________________________________________ _________ Täglicher Versand Bestellungen bis 17 Uhr werden noch am selben Tag versandt. __________________________________________________ _________ 24 h Lieferung in ganz Österreich ! Wir liefern Dein Paket innerhalb von 24 Stunden österreichweit aus. __________________________________________________ _________ Jetzt auch mit Vorkasse Du kannst ab sofort auch über unser österreichisches Bankkonto (Oberbank Salzburg) per Vorkasse bezahlen. schlechter scherz oder wie?! edith sagt das war kein ganzes bild...hier der text dazu |
War zu erwarten - die schnappen sich in Stefan seinen Kundenstock den er erarbeitet hat und versuche möglichst viel davon weiterhin als Kunden zu halten. Oberbank Salzburg - na fein, ich denk mir meinen Teil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |