![]() |
Zitat:
ich bin alles andre als ein ÖVP´ler ;) Zitat:
sicher keiner aus den roten & schwarzen Reihen! |
Ich denke, ich hätte jetzt das nötige Alter, um in die Politik quereinzusteigen.
Und schlechter als die Krautschädln, die sich im Moment anmaßen, unser Land regieren zu können, würde ich es sicher auch nicht machen. ;) |
Wie SubZero schon mal gesagt hat, ich glaub nicht, dass Politiker so ein lustiger Job is.
Weil da musst dich ja nicht nur mit den großen Aufregern herumstreiten sondern auch mit viel kleinem Dreck, was im Grunde niemanden interessiert... |
das is sicher alles richtig...nur um den preis den sie dafür kassieren kann man das schon von ihnen verlangen, nicht?
ein tag hat nunmal nur 24 stunden und mehr arbeiten als die meisten österreicher werden und können sie auch nicht....wär aba mal ne abwechslung wenn auch merkbar was weitergeht. |
@stevie: würdest du das auch wirklich wollen? ;)
Ich war auch schon im kleinen Alter im Jugendgemeinderat und könnte auch jetzt probieren in den Gemeinderat zu kommen, aber was nutzt es mir wirklich, in der Situation die jetzt gerade besteht? |
Zitat:
"De Gemeinde braucht a neichs Logo, a neiche Hompädsch und a neiche Hymne a glei! Außerdem muass jeda Bürger jetzt amoi a Fotoshooting mochn!" |
was is mit dir? :D
|
Oops, hab das "Mödts eich bei mia" vergessen xD
|
Zitat:
Ob ich jetzt nur hier blöd daher red' oder auch gegen Bezahlung, da brauch ich nicht lange nachzudenken. Nö, eine Partei der Parteilosen und Protestwähler anzuführen, das wäre spaßig, alles andere, wie von anderen erwähnt, mit viel Arbeit verbunden. |
Zitat:
... wobei diese arbeit, wenn sie früchte trägt als selbstverständlich hingenommen wird und niemals gewürdigt werden würde. was im gegenteiligen fall passiert sieht man derzeit eh. bleib lieber in der wirtschaft, is mehr schnöder mammon und mehr sex drin :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |