dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Niederösterreich wählt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23768)

SaiKos 11. March 2008 13:33

Zitat:

Zitat von DJ_FREE

@saikos. kommt darauf an welche 50% ich meine ;) ...soll heißen das was mir an den grünen gefällt sind eigentlich weniger die klassischen öko-ideen noch weniger die ausländer politik, vielmehr die ideen zum thema bildung, infrastruktur, verhältnis ökonomie-ökologie...und natürlich ihre beiden spitzenkandidaten van der bellen und glawischnig.

wenn ich mir hier und in anderen politischen threads die postings so ansehe, dürftet ihr ja alle schwarz sein, oder?

ich bin alles andre als ein ÖVP´ler ;)

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
btw wähle ich auf bundesebene nicht rot...dh mit dem kanzler und versprechen argument läufst du offene türen ein. aber LAND, BUND und GEMEINDE sind hundert und eins, nicht?!

und welcher spitzenpolitiker auf BUNDESEBENE wäre das????????????

sicher keiner aus den roten & schwarzen Reihen!

Stee Wee Bee 11. March 2008 13:58

Ich denke, ich hätte jetzt das nötige Alter, um in die Politik quereinzusteigen.
Und schlechter als die Krautschädln, die sich im Moment anmaßen, unser Land regieren zu können, würde ich es sicher auch nicht machen. ;)

reini 11. March 2008 14:06

Wie SubZero schon mal gesagt hat, ich glaub nicht, dass Politiker so ein lustiger Job is.
Weil da musst dich ja nicht nur mit den großen Aufregern herumstreiten sondern auch mit viel kleinem Dreck, was im Grunde niemanden interessiert...

Free 11. March 2008 14:09

das is sicher alles richtig...nur um den preis den sie dafür kassieren kann man das schon von ihnen verlangen, nicht?

ein tag hat nunmal nur 24 stunden und mehr arbeiten als die meisten österreicher werden und können sie auch nicht....wär aba mal ne abwechslung wenn auch merkbar was weitergeht.

Petzi 11. March 2008 15:27

@stevie: würdest du das auch wirklich wollen? ;)

Ich war auch schon im kleinen Alter im Jugendgemeinderat und könnte auch jetzt probieren in den Gemeinderat zu kommen, aber was nutzt es mir wirklich, in der Situation die jetzt gerade besteht?

Chris Mojito 11. March 2008 15:35

Zitat:

Zitat von Petrug
... und könnte auch jetzt probieren in den Gemeinderat zu kommen..

"De Gemeinde braucht a neichs Logo, a neiche Hompädsch und a neiche Hymne a glei! Außerdem muass jeda Bürger jetzt amoi a Fotoshooting mochn!"

Petzi 11. March 2008 15:36

was is mit dir? :D

Chris Mojito 11. March 2008 15:40

Oops, hab das "Mödts eich bei mia" vergessen xD

Stee Wee Bee 11. March 2008 15:42

Zitat:

Zitat von Petrug
@stevie: würdest du das auch wirklich wollen? ;)

Ob ich jetzt nur hier blöd daher red' oder auch gegen Bezahlung, da brauch ich nicht lange nachzudenken.

Nö, eine Partei der Parteilosen und Protestwähler anzuführen, das wäre spaßig, alles andere, wie von anderen erwähnt, mit viel Arbeit verbunden.

bodowes 11. March 2008 19:07

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
...
Nö, eine Partei der Parteilosen und Protestwähler anzuführen, das wäre spaßig, alles andere, wie von anderen erwähnt, mit viel Arbeit verbunden.

... wobei diese arbeit, wenn sie früchte trägt als selbstverständlich hingenommen wird und niemals gewürdigt werden würde. was im gegenteiligen fall passiert sieht man derzeit eh.

bleib lieber in der wirtschaft, is mehr schnöder mammon und mehr sex drin :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.