![]() |
ich habs mal mit dem ed hardy probiert :freches_grinsen: passt ihr besser
![]() Danke für die Rosen :D |
Zitat:
Zumindest kommt sie via TV gut rüber. Keine Heulsuse, keine Zicke und wirkt nicht überheblich. Heute geht´s wieder los um 20:15 ... hrr hrr. Bin gespannt wer heute geht. |
bin auch gespannt :)
freu mich schon.. in ner halben stunde gehts los :) |
naja, jetzt sind sie ja ab.....
Ein bisschen sehr kurz sind sie jetzt... |
Finde ich auch, ist too much.
Aber die wachsen ja nach. Außerdem waren die vom Blondieren sicher schon so kaputt, dass es anders nicht ging. Wenn die Gute aber bei Castings weiterhin so unprofessionell auftritt und den Agenten 5 Minuten lang was von ihrer Frisur, ihrerMutter, usw. erzählt, kann sie sich bald verabschieden. Und das mit dem gierig Gewand sammeln und mit drei Jacken übereinander anzutanzen, zeigt auch, wie wenig die in der Birne hat. Sorry, heute hat die mich echt enttäuscht. |
Habs nur nebenbei aufgedreht, da mich die Serie nicht so sehr interessiert, deshalb bekomm ich nicht soviel mit, aber ich finds oft peinlich, wie schlecht sie sich selbst präsentieren vor der Jury zum Beispiel.
Aber auf jeden Fall kann ich die Gisele seid dem ersten Tag nicht ausstehn :D ps: Positiv fällt mir die Housemusik im Hintergrund auf. :) |
Zitat:
Zack die Bohne :rolleyes: http://www.prosieben.at/service/news...artikel/50041/ |
Joar, bediengt durch einen Fernsehabend mit Freundin hab ichs gestern auch wieder gesehen.
Die Jury hat gestern wieder vom Allerfeinsten ausgemistet und in meinen Augen die "Hauptzicken" nach hause geschickt, hät ich auch so gmacht - bsonders das "Schwammal" weil de is ma am Keks gangen und bei da Taina oda wie de heisst hats auch passt. Umstyling hat zu 80 % bei allen sehr gut ausgesehen, am Besten habens es bei der Christina und bei der Elena hinbracht. Gina-Lisa habens mM nach ziemlich auf Pink hingetrimmt (is ma am Foto halt so vorkommen) und sie muss jetzt ordentlich Gas geben. So wies Stevie schon gesagt hat, der Auftritt bei C&A war ja ah Katastrophe. Naja, my 2 Cent @ 06:25 +fg+ EDIT: Versucht die Heidi jetzt eigentlich irgendwie den Bruce zu imitieren oder ein wenig "spassig" zu sein ? Mir geht Sie von Allen schon fast am meisten aufn Wecker.... |
Zitat:
auch auf der Compi ist sehr viel Haus vertreten ;) ist auch von Ministry of Sound...:) http://www.ministryofsound.de/core/produkt_details.php?mos_id=216&prod_identity=xqNU7 9ahiRv39ZU7rqXhaPUl8&identity=xqNU79ahiRv39ZU7rqXh aPUl8&artist=&title=&product_cat=CD%20Compilation& product_name=Germany's%20Next%20Topmodel |
Zitat:
die find ich auch top. Aber die Haare sind meiner Meinung nach schon etwas zu kurz geworden,hui. :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |