![]() |
Das is aber schon schnell ich komm über die 2:02:095 nicht hinaus:rolleyes: Platz 4300 und ein paar zergwetschde
[ 20.01.2006, 11:01: Beitrag editiert von: Tennesie ] |
Bei mehreren Millionen Downloads weltweit sind wir eh alle super mit unseren Platzierungen. :eek:
|
|
soooo - die letzten dreit stunden der diesjährigen skichallenge-saison sind angebrochen - zeit für die letzten bestzeiten ;)
|
Sodala, es geht wieder los.
Die 2007er Challenge steht an, wider mit verbesserten Features. Z.B. kann man sich die Ski jetzt selbst präparieren, das soll zusätzliche Sekunden bringen.... wenn man nicht verwachselt :D Die Demoversion gibt's schon zum Download: http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/154062/ |
jawoll zeit wirds
ab samstag 12:00 gehts amal mit der quali für gröden los! die grafik kann sich übrigens auch sehen lassen ![]() |
das wird wieder geil diesen Winter ;)
die Demo is aber noch ziemlich mies, de funzt nicht einwandfrei...freu mich schon auf die vollendete version am Samstag! lg. |
hab gestern kurz die demo ausprobiert aber die ist ein schmarrn, hoffentlich wird die vollversion besser...
|
hab bisher leider keine zeit gehabt zum ausprobieren bzw downloaden...
jaja die arbeit :rolleyes: |
hab mir die Demo auch schon ausprobiert! Es sind wirklich noch sehr viele Fehler dabei!!
Freu mich schon auf die Vollversion ;) lg Grabo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |