![]() |
Ich hab mir jetzt auch VIP Tickets zugelegt, der Preis ist schon geschmalzen. Ich hoffe die bieten auch was dafür sonst beiß ich in die Tischkante. Wollte mir nicht den Streß an der Abendkassa geben. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es da keine Tickets mehr geben soll.
|
laut XXX is ausverkauft und es gibt keine Abendkassa
|
Zitat:
kommt darauf an was du jetzt meinst. ;) *zu wenig werbung von XXX-Productions-->ÖSTERREICH (xxx is doch österreichisch, oder?) *zu wenig promotion der agentur des künstlers -->NICHT ÖSTERREICH *wenn einer der besten DJs der welt zu gast ist und keine volle halle zamkriegt is das musiktechnisch schon ein armutszeugniss für österreich *zu unbekannt in dem Umfeld in dem der Künstler spielt, fehler der agentur des Djs und noch größerer Fehler der Veranstalter die eine zu große Location bereitstellen weil sie die Situation komplett falsch einschätzen -->BEIDES oder meinst du was anderes? |
Wenn jemand schon zum xten Mal nach A kommt, in letzter Zeit für die breite Masse nicht viel gebracht hat, und nur in einem sehr wenig publiken Genre etwas macht, kannst du nicht AT oder zuwenig Werbung die Schuld geben!
Musst mal anschauen, was das alles kostet ... TIESTO Gage, Veranstaltungsort, Technik usw. - > kein Wunder, dass man da keine Packerl Tausender in die Hand nehmen kann, um zu werben. Nix typisch Österreich - ANGEBOT & NACHFRAGE! |
Wenn Tiesto kommt, gibts immer Neider, aber ich sag dazu gar nix mehr!
Anyway, der hat jetzt bis August jeden Tag in einem anderen Land einen Gig. Ich glaub nicht, dass er das noch lange durchhält. Jetzt kann er Geld machen, is klar, dass ers durchzieht. Ich hoffe, er kommt in 5 Jahren immer noch zu uns! |
Um welche Uhrzeit spielt er, weiß das war?
|
Ein Freund von mir hat eine VIP karte für 97€ von seiner Mutter bekommen :(
|
Für 97 Euro? Was nicht alles gibt ;)
Aber VIP im Gaso soll nicht besonders gut sein, was ma da so hört! Außerdem bin ich bei sowas lieber in der Crowd, das kann mehr ;) |
lineup würd mich auch sehr interessieren....
nur pete brooks als support .. naja könnt ja sehr langweilig werden. Hoffe das er spätestens um 1 übernimmet und bis zum schluß macht |
hmm ... wird sicher wieder heftiger andrang schätz ich ... sinnvoll möglichst früh dazusein und nen guten platz zu oargern :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |