![]() |
Zitat:
Ich meine den 13. ..Na gut.. hast mich überredet, hat nur so ausgesehen ;) Lg Beattexx |
So jetzt gehts dann so richtig rund.
Das Testament ist jetzt auch DO, FR und SA geschlossen. Diese Mitteilung wurde gerade per SMS verschickt. Eine wirklich kuriose Geschichte. Und das sagt der Chef auf der Homepage dazu: Zitat:
|
das mutiert ja zu an richtigen kasperltheater
|
Zitat:
kommt mir auch schon so vor ... |
ja habs auch bekommen.
frechheit sowos, solche kindereien könnten sie sich sparen!!! wenn das so weitergehd dann wird das millenium ewig in schlechten erinnerungen bleiben. :( |
kein kasperltheather eher Kindergarten!!!
"das ist mein lokal" "nein ist es nicht, es ist mein grund und boden" "ich zahl aber die miete" "egal, es ist mein grund und boden" "ICH WILL ZU MEINER MAMIIIIII" so kommt ma des irgendwie vor..... |
Zitat:
mhm und das hat das mille ned verdient! i kenn den chef persönlich, und er is echt leivi, und er tut alles für seine gäste, bzw. club, aber dass dann solche aktionen von solchen personen gemacht werden find i is a frechheit! mille ghört offen, das is für mi heutzutage die einzige gscheide disco no, weil in wien und bei mir drausen im bez. baden bzw. scs laufen nur sauproleten ummadum und solche leute kann i ned ausstehen! dort war die location wenigstens no etwas normal! lg |
das ist ja der wahnsinn:eek:
.) millennium soll zusperren-- bleibt doch offen als testament:rolleyes: .) testament ist ein projekt zur erhaltung der arbeitsplätze:rolleyes: .) jetz schließt es aus technischen mängeln:rolleyes: für mich ist das alles ein abgekatertes spiel (sry, aber ich muss das wort wieder bringen..) !!! das testament war eig. mehr reinfall als einnahme, nichts los, wenig umsatz u keine leute.. somit wurde das kinobräu geschlossen, jetz dann auch das testament gott sy dank bleibt das almrausch offen :) |
Zitat:
geb ich da recht...gibt weit und breit ka disco die ans mm ran kommt. wollt eigentlich am samstag hin fahrn und mit an freund geburtstag feiern. ich bin nur froh dass nächste wochn das babyo wieder auf sperrt. gibts wenigstens a alternative zu wien. greets |
:mad: ich finde zwar das das millenium ned die beste disco war ich finds aber mega kacke das der vermieter so ein vollidiot ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |