![]() |
Zitat:
Wie gesagt, ich will ja ned streiten! Aber da der berni gerne diskutiert, warum nicht! Ich rede ja nicht blöd oder sonst etwas! Ich mein es auch nicht böse, ich will nur mit dem berni a bissl reden! :D |
war ja nur a scherzal Petrug! ;) :D
|
Zitat:
Wurde auch von mir so aufgenommen! Na dann ab in den Kampf! :D ![]() (is nur spaß!) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :D :D Ur lustig hier . . . bin gespannt wann bei mir endlich mal wer die roten wegeditiert . . . |
der rote um 14:31 Uhr ist gut!
|
Ja das war der vom Aqua
|
Und die Nase mit dem braunen Hals die mich garade um 10 Punkte leichter gemacht hat sollte mal den SpamThread lesen. Dann red noch mal was von Diskriminierung.
Unglaublich . . . Tut mir Leid dass ich dein Haserl beleidigt hab :D |
[Ironie]Bamm oida, ich hab an roten Punkt kriegt...pock i ur ned !!!
mein Leben hat dadurch keinen sinn mehr, zum Glück gibts die Schicht noch....ich geh krochen....[/Ironie] ich finds lächerlich über was sich die Leute in diesem Forum immer aufregen:zwinkern: |
Zitat:
die nase mit dem braunen hals? also für das gehören dir eigentlich gleich nochmal 10 punkte abgezogen...sowas ist unglaublich! btw...sich aufregen über bewertungen, wo kein kommentar dabei steht, aber bei anderen selbst immer kommentarlos bewerten :rolleyes: |
Zitat:
is das jetzt auf mich oder kriz bezogen???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |