![]() |
D.h. Juli und August wieder tote Hose... unglaublich sowas. Auf einer Partyinsel die Lokale zusperren, ist ja das selbe wie wennst einen Hund kastrierst. Der kann auch nicht mehr seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. :D
Naja bin ich froh, dass ich wieder im September rüber flieg... was nicht heißt, dass dann alles offen hat. :mad: Zitat:
|
Zitat:
Lt Homepage www.amnesia.es ist alles normal, events jede Menge... Weiß ned ob die gerüchte stimmen oder die hp |
Die Frage ist halt, ob es Sinn macht dagegen anzukämpfen.
Offenbar nimmt da irgendjemand den Kampf GEGEN das DC10 sehr persönlich. und der wird aufgrund der Aussagen des Promoters sicher nicht weniger motiviert sein. |
Also dieses Mal ist es wohl die Regierung in Madrid, die etwas dagegen hat. Anscheinend handelt es sich noch um die Strafe vom letzten Jahr, die nicht ganz "abgesessen" wurde. Und heuer besteht die spanische Regierung wohl drauf.
Ich verstehe es aber prinzipiell nicht: Dieser Massentourismus der jungen Leute auf Iibza muss ja Unmengen an Kohle rein spülen und seit wann hat man da was dagegen. Besser man sperrt Mallorca zu, ist wesentlich primitiver. Und Drogen...mein Gott. Wer sie benötigt, soll sie nehmen. Wird ja eh keiner gezwungen... Und für den den noblen Aufenthalt gibts ja schließlich eh den Norden. Sie könnten ja ein paar Villen der VIPs abreißen und Hotels stattdessen bauen, wenn so dringend Platz für geldige Russen benötigt wird. :D |
Morgen um diese Zeit check ich schon fast von meinem Flug auf Ibiza aus ;-)
Amnesia dürfte aber alles normal sein... mal sehen wies wird buum |
Schönen Urlaub wünsche ich!
Und nicht vergessen: Fremde Muschis sind bööööse! :D |
Zitat:
lol ohne dir die Vorfreude zur verderben: Ein 2. Club muss zusperren, welcher das ist wird noch bekannt gegeben. Ich tippe schwer auf das Amnesia, weil das Space einfach zu viel Macht hat. quelle: http://www.diariodeibiza.es/seccione...consumo-drogas Zurzeit: Schlechte Touristenzahlen, und mäßig besuchte Clubs. Auf die Clubber ist verlass! lg |
In ein paar Stunden weiß ichs *g* No one can stop us :)
|
Das Amnesia wird NICHT geschlossen...sondern die Sunsetbar "Kumharas" in Port d’es Torrent.
|
LoooL ich piss mich an... so eine geile Idee: COMMANDER DARTH VÄTHER
"Making Of" von Disco Invaders, dem Motto des heurigen Cocoon Clubs. Ich freu mich schon auf den Darth Väther... :D :D http://www.youtube.com/watch?v=oXI86...eature=related |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |