![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nein da attila mit doppel l nicht mehr :D:D::D JAJAJAJAJAAJ ausgezeichneter erfolg :D:D:D JAAAAAAAAAAAAAAAAAA mündlich: Projekt 2 :-.- :D englisch: 1 :D:D:D FAIR TRADE ROCKT |
Zitat:
Gratuliere!!!! Fair Trade hatte ich auch bei meiner mündlichen Matura, nur auf spanisch :D |
jetzt ist die weiße weste glaub ich da :)
|
Sorry hab ma noch dacht, das schreibt ma nur mit einem L...besser zviel als zwenig!
Gratuliere, also treffen sich alle DC Maturanten und saufen sich an? ;) |
Zitat:
nein mit einem!! du hast es mit 2 geschrieben :D |
Es ist geil FERTIG zu sein.
Getern Matura-Feier gehabt!
Projekt(schriftl): 2 AMFT(schriftl): 3 Englisch (schriftl/mündl): 3 NTSI (mündl): 2 NTMA (mündl): 2 aja, um 5:45Uhr war i daheim.... :D Die Lehrer sind dann noch mit a paar von uns Frühstücken gegangen, denn heute um 8Uhr war Notenkonferenz für die restlichen Klassen! :hihi: |
Perfekt!!
Gratulation nochmals an alle!! ![]() ;) |
Von mir auch Gratulation an alle! Is ein echt geiles Gefühl
@attila: ja ich habs schon verstanden ;) Hab mich ein bissl falsch ausdrückt ;) |
WAAAHNSINN! Bin gestern früh von X-Jam Tunesien zurückgekommen!
Die geilste Woche meines Lebens, anders kann ich's nicht ausdrücken! Es war einfach nur weltklasse dort! Keine Schlägereien, keine Alkoholleichen, einfach nur Party pur und super Stimmung. Anfangs befürchtete ich schon ich würde musikalisch nicht auf meine Rechnung kommen, doch Observer und Joke Lopez (welcher übrigends ein cooler Typ und sehr lässig drauf ist) verwöhnten uns dort so mit feinstem House und Elektro House, dass es besser gar nicht gegangen wäre! Hatte sehr hohe Erwartungen, aber so super wie's dann im Endeffekt war, hätt' ich's mir bei weitem nicht vorgestellt! Bin echt schwer begeistert. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |