![]() |
edit :)
bei mir läuft der dreck unter Vista gar ned.... :D |
Bei mir gehts schon mit vista! oder so halbwegs:D
|
Für was gibts eig. die scheiß steine da die sind sowas von unnötog:boese:
:D |
Ich bin auch einer, der geradewegs drauf zu hält :ich_wars_nicht:
|
LOL, supahacka hat wieder zugeschlagen...... er ist mit einer Zeit von 58:46,739 auf Platz 1.
Der Typ is echt org drauf, aber durch seine Hackerei hilft er auch den grünen Tuben (Greentube) diese Lücken zu schließen ;) Mal schauen was bei mir heute so geht. |
Weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber in vielen Passagen ist man viel schneller, wenn man NICHT in die Pedale tritt.
|
Stimmt, ich habe auch schon den Tipp von chewbaca bekommen, da er mittlerweile schon ein sehr guter Freund von mir ist :)
Sehr wichtig sind auf jeden Fall die beiden fast 180° Kurven nach den Sprüngen und nach der Brücke ;) Hier muss man auf jeden Fall früh bremsen aber auch nicht zu viel und mit viel Schwung um die Kurve pressen. Grüße |
Guten Morgen!
Wollt die Rad Challenge gestern installieren, mein Computer hat sich dabei aber 3 mal mit Blue-Screen ausgeschaltet. Was kann ich machen, bzw gibts irgendeinen Patch? LG |
Leider gibt es derzeit noch keinen Patch.
Hast du einen Pc mit einer eher neuen Grafikkarte? Falls nicht, lade dir den neuersten Treiber von der Herstellerseite runter, vielleicht funktioniert es dann. |
Der Computer is ganz neu. Es hat die Ski Challenge auch funktioniert, also kanns glaub i an der Grafikkarte net liegen...
Er hängt sich immer beim Installieren vom Updater auf. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |