![]() |
klingt intressant auch wenn es mehr oder
weniger ein wiederspruch ist zu dem was zuvor gesagt wurde, man kann nur abwarten falls das hier noch nicht war, bzw falls es noch wen intressiert: www.tanzpalast.at kann man jetzt gründe nachlesen, find ich recht intressant und aufschlussreich und sollte eig das eine oder andere gerücht noch beseitigen |
Erwähnt sei auch, dass absolut vorhersehbar war, dass diese ganze Spirale von Billigsaufveranstaltungen sich zu einem absoluten Teufelskreis entwickeln, und genau das ist auch passiert. Sehr wohl war der Tanzpalast eine der ersten Discos die mit 75 Cent und 1 Euro Partys anfingen, und dabei großen Erfolg hatten. Doch war immer unser Grundsatz nie darunter zu gehen, und schon gar nicht alles herzuschenken (außer Silvester) um ein gewisses Niveau zu halten. Heutzutage ist man mit 1 Euro Partys, die wir bewusst auch reduziert haben, schon am teuren Ende, und das ist besorgniserregend, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass diverse gratis oder „billig-Saufaktionen“ auch schon lang nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen, weder in wirtschaftlicher, noch in (publikumsmäßig) mengenbezogener Hinsicht.
Quelle: www.tanzpalast.at Auch meine Meinung! Wenn die Qualität stimmt, zahlt man auch gerne den erforderlichen Preis dafür!!! |
Zitat:
drum sind die getränke ja so billig ... nach so ner aktion wir die qualität dann nämlich zur nebensache (für viele, nicht für alle) |
naja...netzt hab ich wenigstens nimma Lokalverbot :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |