![]() |
Zitat:
Burner of the Day hihi |
Zitat:
hehe keine Schiene sondern der Zug, der drüberfährt...denn genau in dieser Schiene (diesem Style) trifft die Thematik um dies hier geht besonders zu hehehe greetz C.Y.T. |
jeezzz
Zitat:
und nochmal draufspucken wenn er schon am boden liegt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: *scherzal* |
ich sag jez nix mea *gg*
ja, hab auch noch nie einen Rob Mayth Mix in einer Disco gehört, bis auf unsere Hausdisco. aber genug vom glöckchen und pitchbass sound, ich geh jetzt schlafen ... .... lg |
Zitat:
warst nochnie im Baby o judenau oda? da chis (contracs) is fanatiker von Rob Mayth spielt leicht um die 4 mixe an einem abend von ihm :-D |
ich glaub ich würd auch oft rob mayth spielen, da geht einfach die post ab!
geile Melodien, geile Harmonien, geile Spielereien! Nein war noch nicht im Baby O - "noch kein Führerscheinbesitzer" so und ich bin noch immer munter *gg* |
da rob rockt, so energievolle mixe, viele ideen, viele spielereien und was der immer aus den vocs für melodien zaubert :D das MUSS man einfach spielen hihi
|
Word!
Allerdings "verstehen" die Leute oft die Breaks (die teilweise verhältnismäßig lange und vorallem sehr ruhig sind) überhaupt nicht... und reissen dann von der Tanzfläche ab... war zumindest in der Scs des öfteren so und auch in OÖ |
Mittlerweile gefällts mir auch nach öfteren Hören... Aber ich wart trotzdem auf die Mixe...
By the way: Beim Youtube Video hat sich ein alter Bekannter gemeldet... Schauts mal auf die Comments.. http://www.youtube.com/watch?v=Y-AASbvMaOY |
Listenings
HERE WE GO!
DEEP.SPIRIT feat. KATHY "No Cover Song" LISTENINGS: Original Mix Manox Mix Bass Up! Mix Sander Mix M Dee J Mix Basskickerz Mix Nocturna Mix Fabrizio e Marco Mix greetz C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |