![]() |
Zitat:
|
Nö kein Insider<--- zu denen gehör ich nicht :( ...
Es ist nur eine interessante Wette entstanden ;) |
wette
da spannt uns einer auf die folter!
|
Ist aber nicht meine Abischt... :)
Ich hab meine Klappe mal wieder aufgerissen und dabei ist diese Wette entdstanden: Meine Wenigkeit tritt gegen Herrn Stevie Twain & Chris Groove, in einem kleinem "Matchal" an. "Servierer"... für alle die nicht wissen was das heisst ---> Jeder bewacht sein tor und muss von seiner Seite des Spielfeldes den ball ins Gegnertor schießen. Dabei darf man nicht die Seite des Gegners betreten. Im großen und ganzen wars das... Najo und die Einsätze: Gewinne ICH, bekomme ich Vocals von den beiden Herren und kann mich wund Mixen (Wieviele, Welche weiß ich nicht) Gewinnt Team "Antikicker", muss ich mein Lebenlang samples schneiden :hihi: .. für sie! Wenn des nicht so stimmt, dann bitte berichtigt mich Stevie oder Chris. |
LOOOOOOOOOOOOOOOOLL Bully Boy Geht ab der Traut sich was !!! Steve Love u war echt ne geile party gestern!!!!
|
Hm jo... brauchst ja ned an Thread aufmachn, wenn es e da auch geht :)
Also lustig wars schon hehe :D |
Zitat:
Zu mindestens hat dem Stevie so viel interessiert das er gleich rein gegriffen hat in meinem Übergang *fffg* aber macht ja nix .... lol war lustig paar alte und neue Gesichter gesehen zu haben .... gefehlt hat halt nur de weihnachtsstimmung ... für mich wars erh ah wildes saufgelage .... angeführt vom bollwerk *lol*... dicht gefolgt von den Orange Allstars .... :) na hat scho passt ... und wenns wieder ein treffen gibt bin ih dabei :) |
jaja. lustig wars sc´hon - nur ist mit die schlechte qualität der anlage ein bisschen auf die nerven gegangen. wie soll man bei so einem monitoring einen perfekten übergang zusammenbringen??? :D
|
Zitat:
Forci hat mich ja weiter unten so gelobt ..... es geht schon ... lol .... irgendwie halt *fg* achja danke @ amateur deejay andres ... aber lass die kirche im dorf ... wir worn alle gut :) mario hat auch gut gespielt finde ich! |
yo war sehr fein gestern dickes kompliment an den chris dass er das dort überhaupt möglich gemacht hat...
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |