![]() |
sitz schon seit 6 dabei und vote alle par minuten nebenbei, aber da tut sich nix! *g*
|
Ich will aber bitte nicht schuld sein, dass dann wer eine Sehnenscheidenentzündung hat und eine Brille braucht... *g*
|
Zitat:
lol ich auch, da tut sich erst was, wenn mehr verschiedene User voten würden, aber wenn wir mehr voten, dann gibts auch pro neuen User mehr Puinkte, also Werbung machen!!! *gg* lg |
voting
hi minchen, hab das leider jetzt erst mitbekommen das da jemand versucht dich auszustechen.
muß zugeben das eine deiner mitbewerberinnen ganz nett is, aber es gibt keine süssere als dich. ausserdem kennt man dich sicher besser als alle anderen. werd mal ein paar freunde und kollegen anmailen, vieleicht schaffen wir das ja noch. freu mich schon auf die nächste party mit dir! lg, andy |
Zitat:
Das hast du aber lieb geschrieben. *gleich ganz rot werd* Also ca. 12 h ist noch Zeit dazu... wäre wie gesagt ein kleines Wunder, wenn ich da noch auf Platz 5 komme. :) Freu mich auf schonwieder, wenn man sich bei einem Event sieht! LG Mine! |
voting
wie gesagt, leider hab ich das heut erst gelesen!
hab alle meine kollegen eingespannt. leider sind wir um ein paar tage zu spät dran! schreib doch einfach eine email wenn du wieder mal unterstüzung brauchst. werden uns sicher bald mal sehen, wollt eh mal nach horn schaun, was da so abgeht. sonst vieleicht am nächsten green room oder spätestens am inselfest 07, wo ich doch sehr stark hoffe, das wir dich wieder begrüssen dürfen. bussi, andy |
Alles klaro! :)
Wäre cool wenn du mal an einem Samtag im Brooklyn vorbeiguckst, yes. Dann können wir mal einen gemeinsam "heben". *g* Ich muss jetzt gucken wann der Greenroom ist, ich glaub ich hab an dem Tag nämlich ein Booking. Wäre aber ziehmlich schade, wenn ich Oakenfold nicht sehen könnte. EDIT: Ja ich hab am 16.12. ziehmlich sicher ein Booking. Oh man... Hoffe auch, dass wir uns am Inselfest wieder "hören". War ziehmlich lustig muss ich sagen - und die After Hour auch. :D |
http://www.gcl.at/index.php?content=...&teilnehmer=19
das ist meine favouritin, allerdings dauert mir das anmelden VIEL zu lange ... |
Ja -gio-, dass is schon ne richtig leckere ;)
|
Zitat:
hat aber voll wenig stimmen, was mich sehr wundert ... naja eigentlich nicht, solche contests sind ja nur freunderlwirtschaft:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |