![]() |
aber sonst passt noch alles? back ² topic, den rest werden wir noch erörtern....
|
Aber es war ein hinweis zum Downloaden. Das verstösst erstens gegen die Boardregeln, zweitens ist auch illegal wenns dein Freund lädt und dir dann gibt, und drittens find ichs einfach GESCHISSSEN !!!
Dann auch noch solch eine Erklärung abzugeben grenzt schon fast an Wahnsinn. LGC PS. Bin schon ruhig !! |
Zitat:
Zitat:
also was jetzt? :rolleyes: aber ich finds auch schön, das du entscheidest was ein verstoß gegen die boardregeln ist :D |
das war so gemeint:
ich habe es von einem Freund der hat es warscheinlich gesaugt. da ich es selber auf einer illegalen polen download seite gesehen habe, und es nicht veröffentlicht ist.... habe ich auf download spekuliert! ich kann ja niemanden unterstellen dass er/sie es downgeloaded hat! wenn ich es nicht weiß woher diese leutz das lied haben! mfg wolfi |
Ist doch wurscht, es is "nicht gut" und braucht garnicht in den Boardregeln zu stehen ! Es sollte selbstverständlich sein.
@ Wolfi: Woher gedenkst du denn dass ers sonst haben soll ? Is schon ne irre Geschichte die du da zusammenreimst. Bitte hier weiter >>> http://www.dancecharts.at/forum/show...001#post185001 um nicht alles vollzuspinnen ! LGC |
1 Basshunter - Boten Anna
2 Klubhoppers -Movin On 3 Dj Goldfinger - Baker Street (Hands UP Squad RMX) 4 Dj Klubbingman feat Trixi Delgado - Ride On A White Train 5 C-Bool - Got 2 Know ( Verano Remix) 6 Dr Cerla - Lalala Song ( Hands Up Squad mix) 7 Groove Coverage - 21st Century Digital Girl ( Basskickerz Remix) 8 Marc Korn - Spirit Of The Night (89ers Remix) 9 Cascada - Miracle ( I need a ) 2006 10 Verano - Dis o tec |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |