![]() |
Spanien oder
Tunesien wird weltmeister!!!!!!! |
Ergebnisse vom 13.6
1. Spiel Gruppe G Korea 2:1 Togo, Frankfurt 15:00
Zuschauer: 48000 Tore: MOHAMED KADER (TOG) 31', LEE Chun Soo (KOR) 54', AHN Jung Hwan (KOR) 72' Gelbe Karten ABALO Jean-Paul (TOG) 23', ROMAO Alaixys (TOG) 24', KIM Young Chul (KOR) 41', LEE Chun Soo (KOR) 51', ABALO Jean-Paul (TOG) 53', TCHANGAI Massamasso (TOG) 92+' Rote Karten ABALO Jean-Paul (TOG) 53' 2Y Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 2. Spiel Gruppe G Frankreich 0:0 Schweiz, Stuttgart / Gottlieb-Daimler-Stadion 18:00 Zuschauer: 52000 Tore: Gelbe Karten MAGNIN Ludovic (SUI) 42', STRELLER Marco (SUI) 45', DEGEN Philipp (SUI) 56', ABIDAL Eric (FRA) 64', CABANAS Ricardo (SUI) 72', ZIDANE Zinedine (FRA) 72', SAGNOL Willy (FRA) 93+', FREI Alexander (SUI) 93+' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 1. Spiel Gruppe F Brasilien 1:0 Kroatien, Berlin/Olympiastadion 21:00 Zuschauer: 72000 Tore: KAKA (BRA) 44' Gelbe Karten KOVAC Niko (CRO) 32', EMERSON (BRA) 42', KOVAC Robert (CRO) 67', TUDOR Igor (CRO) 90' Offizieller FIFA WM MatchReport |
Nachdem mich Holland nur in der 1. Halbzeit wirklich überzeugt hat, hat sich jetzt mein 2. Favorit - Spanien - mit dem 4:0 stark behauptet!!
Ich halte fest bei den beiden! Brasilien wird aber nach den Anlaufschwierigkeiten sicher noch ins Zauber kommen! |
Na so eine Sau wie die Deutschen muss man mal haben!
Typisch Deutschland! |
Yo, typisch Deutschland.
Und sehr untypisch Deutschland wie offensiv der Herr Klinsmann spielt auch wenn er mit Unentschieden hätt Leben können. Verdienter Sieg der Deutschen, wenn auch letztlich glücklich |
abcdefghij
|
abcdefghij
|
DEUTSCHLAND Vs. POLEN
Ich finde es sehr schade, dass Polen nicht den einen Punkt geholt hat.
Ja, nach der roten war es sozusagen für Polen vorbei, LEIDER!!!! Und wie es kommen musste, schafften es die Deutschen noch mit ihrem Glück ein Tor zu erzielen, obwohl ich sagen muss, dass dieses Tor schon ziemlich schön herausgespielt wurde. Trotzdem, schade für Polen.*heul* Grüße |
Ergebnisse vom 14.6
1. Spiel Gruppe H Spanien 4:0 Ukraine, Leipzig/Zentralstadion 15:00
Zuschauer: 43000 Tore: XABI ALONSO (ESP) 13', VILLA David (ESP) 17', VILLA David (ESP) 48' Elfmetertor, TORRES Fernando (ESP) 81' Gelbe Karten RUSOL Andriy (UKR) 17', YEZERSKYI Vladimir (UKR) 53' Rote Karten VASHCHUK Vladyslav (UKR) 47' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 2. Spiel Gruppe H Tunesien 0:0 Saudi Arabien, München 18:00 Zuschauer: 66000 Tore: JAZIRI Zied (TUN) 23', AL KAHTANI Yasser (KSA) 57', AL JABER Sami (KSA) 84', JAIDI Radhi (TUN) 92+' Gelbe Karten HAGGUI Karim (TUN) 35', BOUAZIZI Riadh (TUN) 36', CHEDLI Adel (TUN) 65', CHIKHAOUI Yassine (TUN) 79' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 3. Spiel Gruppe A Deutschland 1:0 Polen, Dortmund 21:00 Zuschauer: 65000 Tore: NEUVILLE Oliver (GER) 91+' Gelbe Karten KRZYNOWEK Jacek (POL) 3', SOBOLEWSKI Radoslaw (POL) 28', BALLACK Michael (GER) 58', ODONKOR David (GER) 68', METZELDER Christoph (GER) 70', SOBOLEWSKI Radoslaw (POL) 75', BORUC Artur (POL) 89' Rote Karten SOBOLEWSKI Radoslaw (POL) 75' 2Y Offizieller FIFA WM MatchReport |
Zitat:
Bei so einem entscheidenden Spiel auf ein Unentschieden spielen zu wollen, war schon mal taktisch unklug, wie ich finde. 1. Halbzeit offensiv auf 1:0 Führung einstellen, und dann hinten dicht machen, wäre logischer gewesen, aber egal, das Spiel ist vorbei. Die Deutschen waren klar die bessere Mannschaft, und hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können, da sie sich in der Abwehr keine Fehler geleistet haben. Polen verdient draußen, gegen Equador eine blamable Leistung gezeigt, und 0 Risiko gegen Deutschland, trotz dass sie mit dem Rücken zur Wand standen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |