![]() |
*lool*
@mad: falls du nochmals in diesen thread "stolpern" solltest..... check this out: Rotti: Registriert seit: Jul 2001 Beiträge: 7845 (noch hinzuzufügen ist dass er quasi schon "ewig" dj ist) Mr. Mad: Registriert seit: Feb 2004 Beiträge: 57 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Willst du damit sagen das ich blöd bin</font>[/quote]Naja, mit sehr viel Intelligenz scheinst ja nicht wirklich ausgestattet zu sein :D Außerdem wozu hast du einen Link zu Kazaa gemacht, wenn du ja eh weißt, dass es nur dafür gebraucht wird, um an illegale Software/MP3 zu kommen? Dann auch noch schreiben, von wegen du machst dich ja ned strafbar, weil du ja nix dafür kannst, wenn sichs die anderen downloaden! Aber du verleitest trotzdem dazu und verlinkst Seiten die jenseits von Legalität sind! Denk mal drüber nach, falls du das kannst! </font>[/quote]Kazaa ist nicht illegal die wenn man als User software wo man das copyright darauf hat zum downloaden freigibt ist das das gleiche wie wenn ich auf meiner HP selbergemachte Flash Dateien zum laden freigebe. </font>[/quote]HALLO!!! mad du hast die lizenz aber nicht der der es downloadet ergo ist es illegal gerade vor kurzem im Kronehit besprochen UPLOAD IST ILLEGAL [img]redface.gif[/img] da haben meine kollegen nicht ganz unrecht zwar ein bißchen zu sehr emotional dich angegriffen aber unrecht haben sie nicht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
*lool* @mad: falls du nochmals in diesen thread "stolpern" solltest..... check this out: Rotti: Registriert seit: Jul 2001 Beiträge: 7845 (noch hinzuzufügen ist dass er quasi schon "ewig" dj ist) Mr. Mad: Registriert seit: Feb 2004 Beiträge: 57 </font>[/quote]Yero Registriert seit: Nov 2003 Beiträge: 7 OK :rolleyes: du bist auch noch net so da insider ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero: *lool* @mad: falls du nochmals in diesen thread "stolpern" solltest..... check this out: Rotti: Registriert seit: Jul 2001 Beiträge: 7845 (noch hinzuzufügen ist dass er quasi schon "ewig" dj ist) Mr. Mad: Registriert seit: Feb 2004 Beiträge: 57 </font>[/quote]Yero Registriert seit: Nov 2003 Beiträge: 7 OK :rolleyes: du bist auch noch net so da insider ;) </font>[/quote]Naja, er hat aber sicher mehr Ahnung, als du glaubst ;) Legt ja auch immerhin schon einige Jährchen auf und ich weiß, dass er schon a bissl a Ahnung von der Materie hat [img]smile.gif[/img] |
danke rotti für die unterstützung! ;)
@anox bin nicht derjenige der viel schreibt...ich seh nur zu und denk mir meinen teil! ab und zu, so wie bei diesem beispiel, kann ich es jedoch nicht lassen! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das dachte ich auch bis wieder ein Kommentar von dir kahm. </font>[/quote]uii ....da hat wer probleme mit der dt. Rechtschreibung :rolleyes:
nix für ungut!!! [img]smile.gif[/img] |
@yero & rotti
das habe ich nicht gewusst habe nur auf die statistik geguckt aber wenn das so ist bin i scho wida gusch :D |
@anox
kp ;) |
Zitat:
ist das süß diese frage *gggg* naja das kann man eigentlich ganz einfach mit verstandt beantworten. entweder hat man glück im music biz oder man hat pech. das ist jetzt ähnlich wen eine puppi zu einem label geht und fragt, wie werde ich popstar :hihi: |
schon mal aufs datum geguckt!? *mitdenaugenroll*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |