![]() |
@ Rotti ...nein so im anti gigi fieber bist nicht nur du... auch stee wee z.b. von dem man eigentlich schon etwas mehr respekt erwartet...
|
@Lee, merkt ihr sag einmal nicht mal, dass wir das ned ernst meinen?
Sollte eigentlich nur Spass sein und ihr steigt immer drauf ein [img]smile.gif[/img] Oder glaubst echt, dass ich so schizophren bin, mir ****Vinyls zu kaufen und dann drüber zu schimpfen?*gg* Okay, früher war er besser, aber nun kommt ja eh nix gscheites mehr raus, aber ihr dürfts ned alles zu sehr ernst nehmen ;) |
@ Lee: Was soll ich denn noch machen ???
Lies erstmal weiter unten nach :mad: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Yss:
<LI>Scheißhaus Charts (leute was denkt ihr euch dabei?)<HR></BLOCKQUOTE> also ich find di Rubrik super!!! da kann ma sich wenigstns a bissal üba a paar Lieder & Interpreten äußern di einem net so gut bzw. garnicht gfalln wenns eine TOP Rubrik gibt muß auch eine Flop Rubrik geben - ok geb da Recht Scheißhauscharts is a bissal a heftiga ausdruck aba sonst finds volkommen ok!! [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
SCheißhauscharts sind unprofessionell bis aufs letzte. Man macht keine anderen Songs nieder. Mit so aussagen wie "Das lied ist wohl der letzte Dreck" macht man keine gute Stimmung. Wenn eine Scheibe releast wird zu sagen ja okay die sagt mir nicht zu oder die finde ich schlecht ist okay, aber dann braucht man doch keine Scheißhauscharts ums ich dann nochmal über Releases auszulassen.
Ignorieren der Platte reicht doch auch, wenn man resident ist nicht spielen oder was weiß ich. Es gibt genug wege.... aber in einem öffentlichem Forum dieser Größe jemanden zu beschimpfen find ich nicht okay. Wobei die Bezeichnung des Threads schon sehr viel ausmacht. Die bewertung bzw. aussagen zu den einzelnen songs sind auch teilweise sehr heftig! Ich finds nicht okay, auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe |
Ich find's auch nicht ok, drum hab ich dort auch noch nie reingepostet.
|
@ Stevie & Rotti:
Mag schon sein, dass ihr beide echt lässige lustige Typen seid, ein paar meiner Freunde sind auch so. Das Problem an solchen Typen ist halt nur, dass sie meistens nicht merken, wann es dann wirklich ernst wird und sie mit den Späßen, die meistens lustig sind, andere zu nerven beginnen. Ich habe persönlich nichts gegen irgendjemanden aus dem Forum, nur bitte ich auch, dass alle sich beim Riemen nehmen und dazu beitragen, dass sich weiterhin ALLE Members möglichst wohl fühlen. Bei soviel verschiedenen Members und folglich versch. Meinungen wird natürlich immer zu kleinen Streitereien kommen. Ich nehme eure Kritik auch ernst, und probiere etwas positivere Postings zu platzieren, es stimmt schon Rotti, ich habe oft auch nur gemault, oder kritisiert-aber ich bemühe mich seit 2 Tagen es zu unterlassen bzw. in einem erträglichen Mass zu halten. Mir musste es aber auch einmal jemand sagen, man merkt das selbst vielleicht nicht so. Deshalb bin ich auch froh, dass ich mit meinen schon (fast) beleidigenden Fragen einige hier wachgerüttelt habe. @ Yss So krass würde ich das ganze auch nicht sehen, denn wenn jeder nur positive Dinge schreiben darf und aufpassen muss, dass er damit ja keinen anderen Musikgeschmack schlecht macht, brauchen wir kein Forum mehr. Wenn Dir Scheißhaus für ein öffentliches Forum zu unanständig ist, was sind dann die eindeutig sexistischen Bemerkungen mancher männlicher Kollegen hier. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
@ Yss So krass würde ich das ganze auch nicht sehen, denn wenn jeder nur positive Dinge schreiben darf und aufpassen muss, dass er damit ja keinen anderen Musikgeschmack schlecht macht, brauchen wir kein Forum mehr. Wenn Dir Scheißhaus für ein öffentliches Forum zu unanständig ist, was sind dann die eindeutig sexistischen Bemerkungen mancher männlicher Kollegen hier. <HR></BLOCKQUOTE> DAs mit den sexistischen Bemerkungen ist auch nicht ok, aber eins ist absolut klar: Wer "Scheisse" über andere verbreitet ist absolut unprofessioniell! Warum das so ist kannste dir selber ausmahlen, ich finds einfach nicht okay das man einfach sagt <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 1. staccato - Always Hardcore was isn das füa ein kakk??? +gg+ <HR></BLOCKQUOTE> was soll das bitte bringen? :rolleyes: :confused: Teilweise seid ihr noch viel zu unreif für eine diskussion. Ich weiß auch genau das jetzt gleich eine persönliche Attacke kommt weil keiner von euch die Kritik wirklich verträgt. Ihr denkt zu wenig wenn ihr so etwas schreibt. Ich bin dafür das Thema zu löschen. Eine schlechte Bewertung kann man der Nummer schon bei der Vorstellung unter New Traxx geben. Mich stört so etwas weit mehr als sinnlose Postings von Dj Rotterdam und welchen wickel es mit Stevie B. gibt möchte ich auch gerne mal wissen? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Neophyte - Always Hardcore<HR></BLOCKQUOTE> Was is das für ein geiler Trakk??? ;)
|
Nicht einmal hier werden konstruktive Beiträge für eine Lösung der Probleme gebracht... Es ist echt traurig was hier abgeht, aber ich kann mich da nur DJ YSS anschließen, der einige als zu unreif und zu jung betrachtet. Das sehe ich nach dieser Diskussion auch so.
Einige wollen es nicht kapieren, dass sie mit ihren Aktionen und Taten dem Forum an Qualität nehmen und ihm schaden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |