![]() |
@ Empire
Wahrscheinlich regt es ich dich auf weil gigi noch nie im Empire war!!! Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!! Ich find genauso Gabry ponte, Floorfilla, Jimmy Gomma, Molella uvm!!! voll genial!!! |
Was soll ich dir noch sagen mein Junge, dein Herr Agostino macht massentauglich (auch KOMMERZ) genannt, die von mir genannten Herren machen mit einer alternativen (meißt nicht massentauglich - Ausnahmen bestätigen die Regel) Richtung genauso Chartsplatzierungen.
Du kannst sagen was du willst, aber die Gigi Zeiten sind vorbei.... für den einen leider für den anderen Gott sei Dank, wer hier welche Stellung hat wirst du wohl schon mitbekommen haben. Ich möchte dir nur eins sagen (weil mir das mit dir jetzt schon zu blöd wird), versuche immer einen Konsens zu finden - du wirst im Leben mit Sturheit / Engstirnigkeit nichts erreichen. Man muss auch Fehler eingesetehen können bzw. Tatsachen anerkennen können. Tatsachen die ich anerkenne sind das dir GIGI D'Agostino gefällt. Das er Erfolge (große ?) gehabt zweilfet auch keiner an. Versuche es hinzunehmen, dass es andere Meinungen gibt - die genauso auf ihre Art richtig sind wie deine - und lass es gut sein. Bitte! Es führt ja eh zu nichts. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@ Empire Wahrscheinlich regt es ich dich auf weil gigi noch nie im Empire war!!! Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!!</font>[/quote]1) Das Funky Town wo ich Gigi vor 3 Jahren gsehn hab, und damals mit meinen 15 Lenzen noch ziemlich genial fand, ist das jetzige empire. 2) Ich gib mir echt lieber Rivera's und Tomcrafts als einen Gigi, glaubs mir ;) . 3) Ihr seid 100pro Gigi- Krank. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: @ Empire Wahrscheinlich regt es ich dich auf weil gigi noch nie im Empire war!!! Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!!</font>[/quote]1) Das Funky Town wo ich Gigi vor 3 Jahren gsehn hab, und damals mit meinen 15 Lenzen noch ziemlich genial fand, ist das jetzige empire. 2) Ich gib mir echt lieber Rivera's und Tomcrafts als einen Gigi, glaubs mir ;) . 3) Ihr seid 100pro Gigi- Krank. </font>[/quote]bringt nichts... lies dir das was ich vorher gepostet habe durch, die eine fraktion hat ihren STandpunkt, so wie die andere auch. Keiner will nachgeben. |
ihr gigi-fans ich will nicht mehr ihr wießt garnicht wie lächerlich ihr euch macht.
ist doch egal wer mehr platten oder cd´s verkauft hat. wichtig ist nur jeder hat seinen lieblings dj und jeder denkt anders drüber. |
lol
GIGI IS NOT DEAD ! tja werden ja anfang 2004 sehen wie gigi in den charts abräumen wird! ;) [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ihr gigi-fans ich will nicht mehr ihr wießt garnicht wie lächerlich ihr euch macht. ist doch egal wer mehr platten oder cd´s verkauft hat. wichtig ist nur jeder hat seinen lieblings dj und jeder denkt anders drüber. </font>[/quote]nö is net egal wer mehr cd`s verkauft hat! en dj kann noch so gut sein wie er will wenn er keine cd`s verkauft is es aus! also cd`s verkaufen is das wichtigste! un wie gesagt alleine durch die ganzen gigi fans wird silence in den charts kommen ;) |
ich kann auch ein guter dj sein auch wenn ich keine platte produziere. kann auch gut davon leben nur mit auflegen denn dann brauche ich mir über die charts keine sorgen machen
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ich kann auch ein guter dj sein auch wenn ich keine platte produziere. kann auch gut davon leben nur mit auflegen denn dann brauche ich mir über die charts keine sorgen machen </font>[/quote]wenn du net in den charts bist wirste auch net bekannt ;) |
komisch DJ INSULIN JUNKEY kennt auch fast jeder aber er war auch noch nicht in den charts.
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |