![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna: eh ? ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ... *hm* </font>[/quote]Hast ein Weißmuster??... :D </font>[/quote]Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt :) |
also ich hab die vinyl (label: exclusive) auch schon ca. 2 wochen... beim cosmos in der plus city (linz/pasching) gekauft !
|
die anna kennt den garcia doch, wenn ich mich nicht irre - also bitte nicht immer diese leecher-unterstellungen, wie es mir immer vorgeworfen wird ;)
lol :D wenn der cosmos in pasching schon vinyls vor unseren dedicated-dj-läden hat, kann aber echt was nicht wirklich stimmen... ;) |
also ich kann nur soviel dazu sagen ich habe das Whitelabel und die DJ Exclusive Pressung zu Hause [img]smile.gif[/img] und die habe ich sicher schon vor 3 Wochen gekautt. Möglich das die Platte momentan vergriffen ist.
lg, Nomax |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt :) </font>[/quote]löl wie schön für dich, aber keine hinterhältigen unterstellungen bitte :D ich habs vom exclusiv und original 15 (!!!) euro für die eine platte bezahlt weil ich koffer ned warten konnte bis ich a paar sachen zum bestellen zusammen hatte [img]tongue.gif[/img] |
Kurz zur Info!
Bei Dj Exclusive gibts die Vinyl schon. Die Downbeat Version wird auch nur im Exclusive erhältlich sein und sonst in keinem anderen Dj Shop. ;) Die härteren und trancigeren Mixe kommen in kürze auf Vinyl und werden dann in jedem Shop erhältlich sein. Jedoch kommt die Vinyl nicht auf Exclusive. Soviel zu dem :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut. Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: 3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat. </font>[/quote]Dachte ich's mir doch, dass man auf mich hört :D [img]tongue.gif[/img] |
Naja auf dich wurde nicht ganz gehört!
Sei gespannt :D es wird 2 Überaschungen auf der Vinyl geben. |
hab am samstag dem molinaro die platte gegeben - heute liefs auf m2o realtrust - herr garcia, sie schulden mir an drink :D
habs leider ned gehört - krieg aber noch a aufnahme bzgl version ;) der herr kollege is ned sicher ob live @ the island oder bonito y garcia mix aufjedenfall - a wahnsinns promo für italien *stolzbin* |
Finde die nummer auch sehr stark, wird sicher ein Erfolg. Siehe diverse Charts :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |