![]() |
Mei isch des lieb rotti :D .
Wünsch ich der Nikita natürlich auch [img]smile.gif[/img] . |
:D also lieben dank das find ich jetz aber schon sehr aufmerksam :D
dankeschön *ganzrotwerd* ;) @ rotti darauf trinken wir am Mittwoch was!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita:
:D also lieben dank das find ich jetz aber schon sehr aufmerksam :D dankeschön *ganzrotwerd* ;) @ rotti darauf trinken wir am Mittwoch was!! </font>[/quote]So eine wunderbare Frau, wie du es eben bist, hat doch mindestens so viel Aufmerksamkeit verdient ![]() Freu mich schon auf Mittwoch, wenns hoffentlich was wird, wovon ich aber eigentlich schon ausgehe [img]smile.gif[/img] Jetzt hab ich ja noch 1 triftigen Grund mehr, ins schöne Tirol zu kommen ;) |
ja freu mich auch!!
du wirst die tenne schon rocken*sfg* thanks!! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita:
du wirst die tenne schon rocken*sfg*</font>[/quote]ja gewisse Damen werden schon tanzen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita: du wirst die tenne schon rocken*sfg*</font>[/quote]ja gewisse Damen werden schon tanzen :D </font>[/quote]Die sind aber 1 Stock darüber, zu denen gehen wir erst nach unserer Show zum Abrechnen, so um 2 Uhr [img]smile.gif[/img] |
muß ihnen recht geben herr inc, ich bin wirklich der beste was auch immer (und das sogar weltweit), und weils gleich in einem aufwaschen geht, valentinstag find ich genauso unnötig wie hallowien....
ps: den vollen floor wünschen kann ich mich aber uneingeschränkt anschliessen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
btw, hab die Original Version heute in der Lounge vom Cineplexx Graz (Kino) gehört ... Raubkopie :confused: </font>[/quote]Nana die is ja auf der Trance VOcals 10 drauf ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Trance VOcals 10 drauf ;) </font>[/quote]eher TRANCE VOICES 10 ;) |
Sorry, kleiner Tipfehler ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |