![]() |
Stimmt nicht ganz mit dem platz auf DISCOMANIA! Die sind dort auch schon auf PLATZ 1!!! Der Mega Knaller schlecht hin.Die geht los wie eine Rakete!!!!!!!!!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Mega Knaller schlecht hin.Die geht los wie eine Rakete!!!!!!!!!!!</font>[/quote]Challenger???
![]() oder doch Columbia??? ![]() ... ach nein, das waren ja Space Shuttles *G* :D ;) [img]tongue.gif[/img] [ 17-06-2003, 19:13: Beitrag editiert von: LEKI ] |
soll mal vo nem kumpel fragen:
wie schauts denn eigentlich mit ner maxi cd in deutschland aus??? |
müsste eigendlich schon im Handel sein!
Kuck mal bei www.aqualoop.de nach oder schreib ne Mail hin! Oder frag bei Rohn Records ... irgendiwe fehlt ja noch der Ole Van Dansk RMX ... lg |
also ich muss zugeben..... ich habe die Scheibe vorher noch net beim Namen gekannt...... hab mal die Scheibe bei einem "Sauprolet" im Auto gehört-und hab ma gedacht, GENIAL!! SAUGEIL DAS TEIL!!! - Bis vorige Woche wußte ich net, dass das LANE INC. ist, um das eh schon viel gesprochen wurde....... also die Single kauf i ma auf alle Fälle! Bei den Vocals kommt da die Gänsehaut-soooooooooo genial!!! :eek: :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
....hab mal die Scheibe bei einem "Sauprolet" im Auto gehört...</font>[/quote]... LOOOOL da würd mir jetzt einiges einfallen ... aber ich sag niiiiiiiiix ;) :D [img]tongue.gif[/img] :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK: ....hab mal die Scheibe bei einem "Sauprolet" im Auto gehört...</font>[/quote]... LOOOOL da würd mir jetzt einiges einfallen ... aber ich sag niiiiiiiiix ;) :D [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]Doch, sprich, bzw. schreib dich aus :D |
he Jungs ich will da jetzt keinen Streit auslösen, wegen meiner Ausdruckweise..... (darf mich wahrscheinlich selber net aufregen.....)*ggg* ....... SORRY!!!! :rolleyes: :( :cool:
|
Die CD kommt über die Zomba in den nächsten 10-14 Tagen. Is jetzt Platz 1 bei den DJ-Charts Austria hab ich gehört ;)
Das Follow up ist auch schon im Kasten.Bin mal gespannt wo die Nummer im verkauf hingeht ( Ole van Dansk Mix is der Hammer,gibts allerdings nur auf CD) |
Nachdem Zomba in Konkurs ist, kann ich mir das schwer vorstellen.
In Deutschland wurde Zomba meines Wissens nach komplett von BMG übernommen, in Österreich wurden die Unterlabels auf verschiedene Firmen aufgeteilt. Deshalb steht auch noch nicht fest, wo in Österreich die CD erscheinen soll. Angeblich bemüht sich EMI Austria um den Titel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |