dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   neue DJ Transformer? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13355)

Stee Wee Bee 30. August 2002 13:43

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was ich jedoch noch anbringen möchte ist, das die Brainshaker absolut nicht releasewürdig ist. Was soll den das darstellen, keinen Höhepunkt, eine druckvolle Bassline aber das ganze in ein liebloses Gesamtschema gepackt. <HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm, reden wir von der selben Nummer oder hast Du nach 2 1/2 Minuten aufgehört zu hören. Die Nummer hat ein Break, einen Synthie-Teil und einen guten Auf/Abbau.
Dass der Transformer auf seinem Sound besteht, ist seine Sache (hat ja bis jetzt funktioniert bei seinen Fans), für alle anderen lasse ich mir bei meinen Remixes eh immer was besonderes einfallen.
Und dass sie releaswürdig ist, zeigen alleine schon die Verkaufszahlen in Deutschland. ;)

Gio 30. August 2002 15:48

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

Hmmm, reden wir von der selben Nummer oder hast Du nach 2 1/2 Minuten aufgehört zu hören. Die Nummer hat ein Break, einen Synthie-Teil und einen guten Auf/Abbau.
Dass der Transformer auf seinem Sound besteht, ist seine Sache (hat ja bis jetzt funktioniert bei seinen Fans), für alle anderen lasse ich mir bei meinen Remixes eh immer was besonderes einfallen.
Und dass sie releaswürdig ist, zeigen alleine schon die Verkaufszahlen in Deutschland. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich reden wir von der gleichen Brainshaker. Naja wir werden ja in nächster Zeit merken ob sie wirklich Top oder Flop ist. Mir gefällt sie überhaupt nicht.

Jetzt würde mich mal deine
ehrliche Meinung interessieren, ich kann mir nicht vorstellen dass einen so anspruchsvollen Musikhörer wie du es einer bist, so eine Nummer wirklich "glücklich" macht oder? Dahinter stehen tut eigentlich nicht viel. Die übliche Transformer Bassline und ein paar Spielereien. Ich finde außerdem übertrieben einen 2.30 Vorspann zu machen, aber das ist ja geschmackssache!

:rolleyes:

[ 30.08.2002: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

Stee Wee Bee 30. August 2002 15:59

Ich bin als ausführender Produzent auf die Wünsche des Künstlers beschränkt. Ich habe eh vorgeschlagen, eine andere Bassdrum/Bassline zu verwenden, aber er will das absichtlich nicht. Ist auch sein gutes Recht. Ich selbst muss die Nummer erst ein paar Mal vor Publikum testen, um sagen zu können, ob ich damit glücklich bin.
Bei der Ecstasy hab ich auch geglaubt, da geht's um nix und hab mich geirrt.

Ausserdem hab' ich dann mehr Möglichkeiten für meine Remixes. ;) ;) ;)

Übrigens erscheint in Kürze die erste Steve Burnette:"Spanked?", diesmal umgekehrt.... mit einem DJ Transformer Remix.
Be prepared !!!

Gio 30. August 2002 16:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
[b]Ich bin als ausführender Produzent auf die Wünsche des Künstlers beschränkt. Ich habe eh vorgeschlagen, eine andere Bassdrum/Bassline zu verwenden, aber er will das absichtlich nicht. Ist auch sein gutes Recht. Ich selbst muss die Nummer erst ein paar Mal vor Publikum testen, um sagen zu können, ob ich damit glücklich bin.
Bei der Ecstasy hab ich auch geglaubt, da geht's um nix und hab mich geirrt.<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hoffen wir mal das es so ist wie bei der Ecstasy. Ich hätte mich über eine musikalisch Erneuerung schon gefreut, aber wenn es der wille des produzenten ist, dann ists nun mal so. Ich bin dir dankbar, dass du mir diese ehrlich Antwort gegeben hast.

Bin schon gespannt was das Publikum bei uns dazu sagt, wenn sie anläuft. :rolleyes:

Stee Wee Bee 30. August 2002 22:45

Ach ja, just 4 info:
djshop.de sales-charts

1) DJ Transformer: Brainshaker
4) Stee Wee Bee: Call Me (Remixes)

djshop.de Händler-charts

djshop.de trance-charts

2) Stee Wee Bee: Call Me (Remixes)

dj Transformer 31. August 2002 13:24

:D :D :D

Leki 31. August 2002 14:34

Hab das Teil gestern in einer relativ kleinen Landdiscothek gehört auf einer nicht überragenden Anlage, aber die Leute haben schwer abgefeiert dazu (zum Original Mix, d.h. da könnte man vielleicht mit der B seite noch ein Schäuferl nachlegen). Obwohl ich eigentlich dort nicht damit gerechnet habe, daß die Leute damit was anfangen können. Also simma alle beruhigt... "De numma geht waid sau"

DJ Moreno 31. August 2002 14:43

Ja das hat der Moreno gestern gut gemacht *mirselbstaufdieschulterklopf*
Die B-Seite wollt ich nicht spielen, die muß ich selbst erst noch näher betrachten, ich glaub die hättens net packt *g*

DJ Chris 4. September 2002 10:33

Habe gerade das DJAT Packerl aufgerissen, und ich muß sagen, das Teil heizt gewaltig, kommt bei den Hörproben und bei meinen kleinen PC Boxerln gar ned so rüber!!

lg CHris

Stee Wee Bee 4. September 2002 12:39

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Chris:
...kommt bei den Hörproben und bei meinen kleinen PC Boxerln gar ned so rüber!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Praise the lord !!!
Hab' ich ja die ganze Zeit gesagt. :rolleyes:

[ 04.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.