![]() |
harddance!!!
-->ich hab erst auch dacht das da hardtrance steht aber man hat mich belehrt ;) |
Ups, sorry!
Hab ich auch übersehen! |
Auf Super Austria 5 ist (weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat) übrigens ein Remixcontest drauf - die beste Einsendung kommt auf Vol 6
|
Mit welchen Programm kann man das machen?
Also was ned zu teuer is! |
Tja da hat der gute Jim recht!
Ich werd mir auch nur eine davon kaufen! Welche wird sich morgn beim durchhörn entscheiden! |
@ dope raver: ich empfehl da die harddance zu kaufen!! ;)
hab ma heut beide kauft und die harddance is X-treme geil!!! :D vorallem die nummer vom pete da brain - crossover is supergworden!! die intro numer is a super und djane nikita.....ja djane nikita eben wie immer ein hammer!! :D |
got 'em ;)
|
Ich dachte Natascha Hagen ist aus Spanien? Zumindest steht eine Spanische Adresse auf meinen Vinyls
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
Ich dachte Natascha Hagen ist aus Spanien? Zumindest steht eine Spanische Adresse auf meinen Vinyls </font>[/quote]Ihre Großmutter war glaub ich mal mit einem Österreicher liiert... :) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar: Ich dachte Natascha Hagen ist aus Spanien? Zumindest steht eine Spanische Adresse auf meinen Vinyls </font>[/quote]Ihre Großmutter war glaub ich mal mit einem Österreicher liiert... :) </font>[/quote]Gerade von dir hätte ich mir einen etwas fachkundigeren Kommentar erwartet :( Unter www.nataschahagen.com findet ihr alle Infos zu ihr, die gute Dame hat sogar mal bei der Vorausscheidung zum Songcontest mitgemacht. Mit wem ihre Großmutter im Bett war werdet ihr dort allerdings nicht finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |