![]() |
Mein Tip zZ:
FACTORIA - Twisting Free Besonders der Christian Zechner Remix is geil! Kann ich nur jeden Trance liebhaber wärmstens empfehlen! cu & schönes WE |
Schon etwas älter, aber erst jetzt aufgefallen
Van Gelder - Between Us gut gut ich gebs zu, ich hab in den Charts vom Transformer spioniert :D |
Hui, ein feines Scheiberl
Koris Vs. Djule - Sense Of Time |
Also ich hab mir wieder ein paar Scheiberln gegönnt ua
Abs - Pearl River Neothechnic - Koinomia Dived Motion Vs Paolo - Halycon Day |
SUPA teile Plastic! ;)
Ich weis ... hört sich komisch an! Aber hörts euch mal von ERIC PRYDZ - NILE an! Is verdammt Trance lastig aber trotzdem ned ganz Trance ... so ein zwischending! Kommt aber verdammt gut! Weiters bei mir NEU im Case: Misja Helsloot - Blue Monkey Markus Schulz - Miami 05 Sampler mit den Liedern : Lens - Let the Light In Jellisimo - Yael Hyroid - Blue Tube oben! Arizona vs. Passiva - halo **Pflichtteil** John Askew - Mood Swing Signal Runners - Backfire Solar Movement - In Motion M.I.D.O.R. & SIX4EIGHT - Oblivion/Soundscape Activa - Release Me ++++++ danjo & styles remix!!! Clokx - Feelings |
I alter sentimentaler Kerl...
Lethal Master - You're Not Alone gefällt mir sehr gut!!! |
Nach "Ftp://013.07.974" gibt es jetzt etwas neues von KINDERVATER, nämlich "Sternenweg 5".
Find ich wieder einmal sehr entspannt. |
ENTSPANNT ????!!!!???? :confused: :eek: :confused: :eek:
Die haut alles weg, was mir in letzter Zeit an Uplifting Trance unter die Finger gekommen ist !!! Ohne Ende goil, das Toil :cool: Damit man sicher auch was drunter vorstellen kann, habe ich hier eine qualitativ hochwertigere Hörprobe als mp3 reingestellt. [img]smile.gif[/img] [ 17.07.2005, 15:53: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Kindervater ist für mich eben entspannend, ja... [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die haut alles weg, was mir in letzter Zeit an Uplifting Trance unter die Finger gekommen ist !!! </font>[/quote]Jetzt übertreib mal nicht bitte, so toll ist der Track auch wieder nicht. Klingt mir auch zu sehr nach "schon gehört" - ergo nichts besonderes. Außerdem würd ich das nicht als Uplifting Trance sondern eher als Hardtrance bezeichnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |