![]() |
Wieder mal ein HIT !!!
Mike Foyle Vs Signalrunners - Love Theme Dusk EINFACH NUR GEIL ! [img]smile.gif[/img] Bin ja ein alter Signal Runners "Fan" ... machen echt einen gscheiten, qualitativen, harmonischen Trance! fette 10 / 10 Punkte! Hörprobe auf www.deejay.de / Artikel Nr ARMD1018 |
Wieder mal 3 feine Tracks, die wohl in Österreich leider nie gespielt werden
out now - future shock bart claessen - playmo marcos - summer solstice ps: Und meine absoluter Favorit für die Faschingszeit, ohne sie bis jetzt gehört zu haben. Die Österreichische BUNDESHYMNE in einer jugendlichen Versoin mit "fetten Techno Beats" von unserer Spaßpartei dem BZÖ |
4 STRINGS - Turn it around ( VIDEO VERSION !! ) :eek:
AGNELLI & NELSON – Holding Onto Nothing ERNESTO VS. BASTIAN - Dark Side Of The Moon CONJURE ONE FEAT. POE - Extraordinary Way PAUL VAN DYK - nothing but you TIESTO FEAT. BT – Love Comes Again TIESTO – Traffic ok wenn man NOEMI auch dazu nehmen kann dann ist sie klar dabei, auch Fragma, Sylver, Lasgo, Ian Van Dahl, Milk Inc. eigentlich zu 90 % der Songs sind geil... wird ja als VOCAL TRANCE bezeichnet.. Fragma - move on kann ich da nur empfehlen [ 21.10.2005, 23:12: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Die neue Coldharbor Selection 7 mit Funabashi und Niklas Harding ist super!
Nicht mehr neu, aber erst jetzt (noch) bekommen ist Siberian Sun - Frostbite :eek: ich liebe die Nummer! |
Jungs tolle Nummern, aber nicht altes Zeug posten und schon gleich garnix von Fragma, weil sonst brauch i wieder Herztropfen und das wollt ihr ja nicht...
|
Täusch dich da nicht Plastic, es gibt Leute die die Summer Solstice sogar in einer Nachtschicht spielen ;-D...
Mike Foyle vs. Signalrunners ist wohl DIE bombe im moment - da ziehts einem echt die Mördergänsehaut auf... |
Mike Koglin-Relentless
Above&Beyond-Air for life meine favoriten zur Zeit |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Mike Foyle vs. Signalrunners ist wohl DIE bombe im moment - da ziehts einem echt die Mördergänsehaut auf... </font>[/quote]Sag ich ja [img]smile.gif[/img] @ plastic ... is ja egal obs brandneu ist oder scho etwas älter (2-3 Monate), hauptsach die scheiben sind weltklasse! An deiner stelle würd ich mich da garned aufregen, total fehl am platz [img]smile.gif[/img] Wir Trancer sind keine leute die sich wegen "..das is scho ur alt .." verbal in die Zähne schlagen! *g* Ein gutes Trance Set hat auch alte Nummern immer eingebaut! lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Ein gutes Trance Set hat auch alte Nummern immer eingebaut! </font>[/quote]richtig, grad beim trance sind viele nummern sowieso zeitlose klassiker ;) |
Verbal oder manuell, ich tu beides nicht, und schon garnicht wenn man Klassiker postet oder noch viel besser, in einem Tranceset spielt, aber wenn man Fragma in Bezug auf Trance erwähnt, muß ein Einwand gestattet sein, oder zumindest meine Bitte auf Schonung meiner Gesundheit ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |