![]() |
Leute, reißt's euch mal zusammen hier!
Da wird nun schon 2 lange Seiten über eine vollkommen belanglose Platte diskutiert. Tolle Neuerscheinungen werden außer Acht gelassen. Die Jonas Steur-Platte (Castamara/Silent Waves) auf Intuition Records, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe, ist auch eine orange Vinyl, im Unterschied zu dieser hier ist auf der Steur-Vinyl aber wirklich geiler Sound (nur mit dem kann ja hier scheinbar ein Großteil nix anfangen). Ich mach erstmal keinen neuen Thread auf, weil eh immer kaum wer drauf antwortet. PS: Jetzt wisst ihr einen weiteren Grund, warum ich der Meinung bin, dass dieses Board einfach suckt :D |
@nachtschatten:
zu den grundlagen eines forums zählt z.B. das man nicht oftopic postet - davon kannst du gleich was lernen! und ich sags gern immer wieder - es zwingt dich keiner hier zu posten, nur behalt dann auch diese art von ergüssen für dich, oder platzier sie dort wo sie hin gehören.... [img]redface.gif[/img] Danke [ 04.08.2005, 14:58: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich mach erstmal keinen neuen Thread auf, weil eh immer kaum wer drauf antwortet.</font>[/quote]Ist eh eher normal in der Trance bzw. Techno Sektion, in der Techno Sektion sogar noch ein bisschen ärger. Ist nunmal so, deswegen würd ich mich nicht davor scheuen gute Platten vorzustellen!! ;) [/offtopic]..war eine direkte Antwort, sorry for Offtopic, teejack! ;) [ 04.08.2005, 14:59: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Ich hab auch die orangene bekommen.
Sieht cool aus, aber die Qualität der Platte lässt zu wünschen übrig, (keine Ahnung, viell. zu leicht, die rillen zu wenig tief ???) bei einem schlechten System darf man sie nicht zu viel "angreifen" sonst kanns leicht passieren, dass die nadel mal hüpft. lg |
ha schon geordert :D [img]tongue.gif[/img]
@stevie: bekomme ich jetzt eine white oder die orangene ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |