dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue GIGI !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11746)

PatrickB 8. November 2003 13:46

kindergarten is echt das richtige wort dafür.
ich mein manche hören gigis musik und finden sie gut, manche finden das sie scheisse ist. es ist geschmackssache und diejenigen die seine musik nicht gut finden müssen doch nicht darüber herziehn.

nightshiftfan1 8. November 2003 14:03

@ patrick b.

bin genau deiner Meinung!

Chingy 9. November 2003 11:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
oder einzelne Kommentare die Gigi schlecht machen,..</font>[/quote]ähm bist mit gigi verheiratet weilst ihn so verdeidigst ???

Mr. X 9. November 2003 20:16

1. man kennt ihr nur den HYMN song von gigi ?
aba hallo !! die normale hymn version finde ich als gigi fan nur mittelmaß bis nich gut!
gigi hat sogar heute bei RIN ne andere HYMN version gespielt die is echt viel bessa!

2. ich scheiße auf sandrini ich bin so froh das die zeit vorbei is ! ich haße ihn auch wenn er l´amour toujours gemacht hat usw. geht mir echt am a. vorbei!

3. gigi hat nun seine beste zeit 2003/2004 is/wird gigi`s jahr.. ihr wisst gar nicht wie viele unbekannte tracks gigi bei RIN gespielt hat un die sin um vieles besser als l´amour toujours, sweetly, gin lemon, bla bla bla, the riddle un wie sie alle heißen!
sogar en paar bessa als silence!

4. @ dj rotterdam: sorry ich finde es echt nich gerecht das du ima negativ über gigi schreibst.. kannst du nicht die meinungen der gigi fans akzeptieren ?

5. gigi is back!! wie oft denn noch ? gigi war sogar mit der il programmino compilation in den CHARTS ! also na ?
und auf der il programmino sind songs die NOCH nicht richtig fertig sind!

z.b. egiziano! hat sich so weiterentwickelt genauso wie silence! caffe bekam vocals hinzu!
On the radio hat gigi 3 mal gemixt un das ima bessa!
drifting sideways von de/vision hat gigi auch en rmx gemacht der auch um vieles bessa is als der auf de il programmino!

HYMN hat sich weiterentwickelt wie ich es oben geschrieben hab! die neue hymn version haben die gigi haßer bestimmt noch nich gehört!

so un alleine 6 unbekannte gigi songs die keine namen haben sind bessa als silence, caffe, hymn usw.

also es kommt noch sehr sehr viel auf uns zu!
und das ist erst der anfang!
gigi`s reise is noch lange lange nicht zuende!
zum glück ist sandrini weg!
die l´amour toujours zeit is vorbei!
es lebe der neue gigi style 2003/2004 !!
und gigi wird mit dem song silence zu 100 % in den charts kommen.. alleine die ganzen dauer käufer!

hat man ja bei AGO - put on your red shoes gesehn!
so platz 36 ima hin in dland un ich glaube top 20 in ö`reich!
also wenn da kein gigi rmx dabei gewesen wäre, wäre der song NIEMALS so hoch in den charts gekommen.. da sieht man die wahren gigi fans die sich jede gigi cd kaufen un das sin echt tausende!

[ 09.11.2003, 21:18: Beitrag editiert von: Mr. X ]

martinwechselberger 9. November 2003 20:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
2. ich scheiße auf sandrini ich bin so froh das die zeit vorbei is ! ich haße ihn auch wenn er l´amour toujours gemacht hat usw. geht mir echt am a. vorbei!</font>[/quote]i kann ma net helfen aber ganz richtig tickst du echt nicht!

Was soll bitte der obige satz?
Schon vergessen wieso du gigi überhaupt kennst? ......ganau....nur durch songs die sandrini produziert hat wurde gigi berühmt ;)

PS: ich will mit diesem posting weder sandrini noch sonst jemaden verteidigen, ich finds halt nur a witz, dass ein "gigi fanat", nur um seinen "gott" zu verteidigen, so eine scheisse schreibt; komm mal wieder runter Mr. X!!!

Mr. X 9. November 2003 20:53

nur ma so ich kannte gigi vor dem song bla bla bla [img]tongue.gif[/img]

und außerdem macht gigi ez viel bessere songs als mit sandrini deswegen bin ich froh das er weg ist!
ich mein es war ne schöne zeit mit ihm aba ich finde es halt nun gut das er weg is [img]smile.gif[/img]

[ 09.11.2003, 21:55: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Indurro 9. November 2003 21:09

Die divers. Meinungen in Ehren, aber man kanns auch übertreiben (@ Mr. X).

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt der Spezialist in Sachen Italo und Mediteranean Progressive (oder wie man das schreibt), aber zu behaupten dass 2003/04 die Hochzeit von Gigi sein sollte, ist absoluter Schwachsinn.
Ich denke du versuchst hier, deine persönliche Meinung zu verallgemeinern und sohingehend zu pauschalieren, dass du am besten dastehst.

L'Amour Toujours, La Passion, Bla Bla Bla, The Riddle, Super etc. (bzw. das was größtenteils auf dem L'Amour Toujours Album drauf war), das waren Hits! Nicht Hymn, Silence und die anderen 27 Tracks von ihm, von denen anscheinend niemand den Titel kennt.
Du verwechselst da anscheinend Gigi-Fanatiker und -insider mit der breiten Masse des Kommerz-Publikums. Von den letzteren nimmt kaum jemand was von den neuen Tracks war, woher auch? (wo kann man probehören? kaufen? auf welcher compilation? wann spielens was von gigi auf viva?)

Wie gesagt, Erfolge hatte er genug mit seinen Singles oder mit dem Lamour Toujours Album, aber ich bezweifle sehr stark, dass er an diese Erfolge auch nur annähernd anknüpfen können wird.

Das soll jetzt nicht heißen, dass er deswegen schlecht ist, aber deine Statements (vor allem vom vorletzten Post) finde ich schon sehr übertrieben.
Bei Insidern und wahren Fans mag er vielleicht noch genauso beliebt sein wie früher, aber bei der Masse sicherlich nicht. Da wurde er schon längst abgelöst (Molella, Gaby Ponte usw.).

Mal sehen was in Zukunft noch von ihm kommt. Aber wenn du einen prophezeiten Chartseinstieg von Silence als Erfolg bezeichnest, dann widersprichst du dich eigentlich in allen deinen Punkten.
Damit spreche ich vergangene Erfolge von ihn an (zB Platz 1 der Single- und Album Charts).

[ 09.11.2003, 22:10: Beitrag editiert von: Indurro ]

Mr. X 9. November 2003 21:45

tja gigi war noch NIE auf der 1 in deutschland!
selbst en top 20 hit mt silence wäre en riesen erfolg für gigi !

lol un das is echt schwachsinnig!
musst ma in deutschland rumfragen KENNST DU MOLELLA ich glaube da kannste lange suchen! vielleicht kennen mollela en paar von bayern aba musst ma nach norddeutschland kommen oda nach westdeutschland da kannste echt suchen bis de schwarz wirst!
ich persönlich finde molella nich grade so gut!
da is dj ross schon sehr viel bekannter den kennt man in dland!

aba selbst DJ ROSS hat es mit EMOTION nich unter den top 100 charts geschafft.. also bitte..
molella hat noch nie ne single in dland veröffentlich un wenn moella es täte wäre es so en flopp wie die prezioso single also die aktuelle grade ma auf platz 93 eingestiegen!

un das silence unter den top 20 kommt da bin ich mir echt sicher!
also alleine das es soviele silence versionen gibt z.b. die POP version!
ich kenne viele die nich so auf dance un techno stehn un eher pop & rock hören die fanden gigi zum kotzen! aba den pop song finden sie einfach mega geil!
tja da is für jeden was dabei es wird ne harte silence version geben, ne pop version, un halt so itlalo dance styles tja für allen was dabei ;)

also in deutschland kennen wir nur gigi, prezioso, dj ross, mauro picotto, mario più & eiffel 65 & floorfilla sonst keinen also sogar gabry ponte is für viele en fremdwort da is selbst AGO um vieles bekannter! [img]tongue.gif[/img]
also wo bitte schon is molella un gebry ponte bekannter bzw wo kommen sie denn bessa an ? ich hab noch nie en gabry ponte bzw molella song in der disse gehört!
in deutschland will halt keiner was von moella oda gebry hören vielleicht eine hand voll :D
gigi is der bekannteste wenn du hier in dland 1000 leute fragst sag mir en dj aus italien dann werden davon mindestens 900 dir sagen gigi dag ;)
vielleicht 100 mauro & 50 prezo
un 50 de rest

martinwechselberger 9. November 2003 22:32

²Mr. X: besoffen?

Hast mal nachgezählt wie oft deinen Wörtern ein oder mehrere Buchstaben fehlen?!? :D ...Naja um das gehts ja eigentlich nicht.

Aber dass in D niemand Gabry Ponte und Molella kennt halte ich für ein Gerücht... ;)

Bei dem Thread könnte man zwar noch lange herumstreiten aber das hat irgendwie gar keinen Sinn, Gigi Fans lieben ihn und werden ihn weiterhin anbeten, andere hassen ihn und widerum andere stehen auf ihn wenn er wieder am leben ist mit seinen neuen Songs (sprich: zurück in den charts, was ja wohl kaum der Fall sein wird [img]tongue.gif[/img] )

Stee Wee Bee 9. November 2003 23:27

Wenn dem Gigi Duck irgendwann mal was zustößt, sind hier einige schwer suizidgefährdet, kommt mir vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.