![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/quote]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Sorry Chingy, aber ich hab von dir nur sinnlose Posts gesehen. Erklär mir doch mal was du gegen Gigi hast? </font>[/quote]sinnlos is relativ !! deshalb geb ich dir dein kommentar gerne zurück !!! zum zweiten möchte ich jetzt nicht auf einen menschen eingehen den ich nicht kenne nur eben seine musik und seine fans von denen auch hier welche registriert sind ich finds nur schade das es leute gibt die sich so an einen künstler binden und ihn so verdeitigen als seien sie mit diesem jenigen verheiratet oder sonst was dieses verhalten finde ich im prinzip ziemlich tief und medienorientiert!! ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!?? </font>[/quote]Die Frage werfe ich an dich zurück - damit schiesst du dir ein erhebliches Eigentor. Wenn Leute Gigi nicht anhimmeln können, die ihn nicht kennen .... warum dürfen ihn dann Leute angreifen, die ihn ebenso nicht kennen ? Ich verrat dir warum .... weil wir in der Musik und beim Musikgeschmack anderer genauso intolerant sind, wie leider im Alltag auch. Mehr Toleranz könnte soviel bewegen, doch darauf wird meistens geschi.... Sorry, aber das suckt !!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/quote]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) </font>[/quote]un herr rotterdam was is mit cuba libre ? hab sie 1998 gehört.. hmm ez biste bafffff.. un es gibt auch sehr viele gigi fans die gigi seit 1996 kennen.. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/quote]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) </font>[/quote]un herr rotterdam was is mit cuba libre ? hab sie 1998 gehört..</font>[/quote]Ja schön für dich, aber was hat das mit "Elisir & Bla Bla" zu tun? Hauptsache du kannst wieder wichtig herumposten und provozieren! Das suckt (wie Börni bereits erwähnte!) allmählich! [ 06.12.2003, 23:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/quote]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) </font>[/quote]un herr rotterdam was is mit cuba libre ? hab sie 1998 gehört..</font>[/quote]Ja schön für dich, aber was hat das mit "Elisir & Bla Bla" zu tun? Hauptsache du kannst wieder wichtig herumposten und provozieren! Das suckt (wie Börni bereits erwähnte!) allmählich! </font>[/quote]was denkste was du die ganze zeit machst.. ich finde es nur voll scheiße von dir das du einfahc so sagst das nightshiftfan1 gigi erst kennt seit er erfolg hat.. stimmt ja nicht.. ELISIR single kam vor BLA BLA BLA single.. un dazwischen liegt 1 jahr ! und vor 1999 wa gigi halt sehr unbekannt... sollst dir am besten nochma börnis posting durchlesen.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ich finde es nur voll scheiße von dir das du einfahc so sagst das nightshiftfan1 gigi erst kennt seit er erfolg hat</font>[/quote]Wo hab ich das denn bitte behauptet Mr. Wichtig!? Leg lieber mal einen anderen Ton an, weil sonst reichts nämlich echt schön langsam mal mit dir! Dein andauerndes aggressives posten geht hier eh schon längst allen auf den Sack! Also zügle dich endlich mal, bevor du uns weiterhin mit deiner Anwesenheit nervst! |
für Gigi würdest du über Leichen gehen was Mr X!
mach dich doch nicht lächerlich, das einzige was du hier erreichst ist dass die Leute seine Musik nur noch weniger mögen. Das beste für alle ist also du hälst dein Maul. Entschuldigung sehr für die Direktheit, aber anders kann ich es nicht sagen, du scheinst nämlich irgendwie nicht ganz normal zu sein. (zudem schlag ich dem Moderator mal vor, alle unsachlichen Posts in diesem Thread einfach zu löschen, bzw den ganzen) |
@ padre.serata
Sonst rennts dir eh noch gut, oder?????? |
denk schon! mir geht das auf den Wecker dass jede Diskussion um Gigidag so enden muss wie diese hier (auch zwischen uns gerade).
Ich mag viele Gigi-Tracks, viele mögen sie nicht, aber da reicht es doch aus dass jeder seine Meinung zu den Songs sagt und gut ist (so wie bei anderen Threads) doch Provokationen von der einen (DJ Rotterdam, Chingy) und der anderen (MR X !!!) Seite bewirken dass das Forum so albern wirkt dass es wehtut! Und als sich die Lage schon beruhigt hat und ich dachte mal einen ernsthaften Post beizutragen (zum Song "Sonata" weiter unten) kommt wieder dieselbe kacke auf!! (entschuldigung für die Wortwahl, will niemanden kränken) deshalb mein Vorschlag den Thread oder zumindest Teile davon zu canceln!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
deshalb mein Vorschlag den Thread oder zumindest Teile davon zu canceln!! </font>[/quote]Sehr gute Idee, da es ansonsten sowieso nie ein Ende nehmen wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |