![]() |
|
Also Leute, mal wieder ein guter Grund für ein Membertreffen würd ich meinen - wer ist aller dort?
*morenoaufzeigentut* |
Das hab ich glaub ich auch schon vorgeschlagen weiter unten - aber auf mich hört ja kein Schw*** ;)
*auch aufzeigen tu* |
*aufzeig*
|
also das dorian gray, ich war letzte woche dort, kann bis jetzt nicht viel..
hübsch vom maxxx umgebaut, aber die leute fehlen mehr als... auch die anlage lässt gemütliches plauschen zu... recht passen eigentlich für das treffen und natürlich wird auch die gesammte balloon fraktion anwesend sein [img]smile.gif[/img] soweit zeittechnisch möglcih |
hab ich auch schon gehört, dass schon am zweiten tag nach der Eröffnung die Leute ausblieben, bzw. alle unter 18 abgewiesen wurden.
Glaube nicht, dass so ein Konzept in dieser Gegend funktioniert, weil sowas nur in zentraler Lage machbar ist. Zur Anlage kann ich nix sagen, außer dass die vom Maxx ja schon recht brustschwach gewesen sein soll. Mit der Anlage, die ursprünglich für's Dorian Gray in Korneuburg vorgesehen war, wurde ja das Barbarossa aufgemotzt, soviel ich weiß. |
na dann simma alle gespannt was next week ist
leider wurde ja für das dorian gray so gut wie keine werbung gemacht kollegen ausm 10ten wussten netmal das das jetzt neu aufgesperrt hat... |
und jeder spielt 15 minuten oder was ? :D
na i bin fix dabei, jetzt wo ich endlich in der hauptstadt wohn :D trallala |
Hängt euch bitte alle ein Namesschild um:
Maß: 50 cm x 20 cm. Nicht dass ich bei wem vorbeirenn und kenn ihn/sie dann nicht... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Maß: 50 cm x 20 cm. :D </font>[/quote]Kurzsichtig, oder was? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |