![]() |
Manchmal ja. manchmal nein Schoki. ;)
Denn ; So richtig nett ists nur im Bett [img]smile.gif[/img] [ 07-04-2003, 07:10: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manchmal ja. manchmal nein Schoki.
Denn ; So richtig nett ists nur im Bett </font>[/quote]das stell ich auch immer wieder fest! *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manchmal ja. manchmal nein Schoki. Denn ; So richtig nett ists nur im Bett </font>[/quote]das stell ich auch immer wieder fest! *g*</font>[/quote]Kommt halt nur drauf an, mit WEM :D ![]() |
Hätt dich auch gerne wieder einmal live erlebt, wann planst du eigentlich wieder einmal die Fun zu beehren??
aja und Hut ab!! bis 11 aufbleiben und gut drauf sein und das ohne alk & sonstign Müll *RESPEKT* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: So richtig nett ists nur im Bett [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]naja da kenn ich noch einige andere Orte wo's auch ganz lustig ist ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
aja und Hut ab!! bis 11 aufbleiben und gut drauf sein und das ohne alk & sonstign Müll *RESPEKT*</font>[/quote]Oops, hab den "Orangensaft" vom MC Donald's noch vergessen zu erwähnen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
wann planst du eigentlich wieder einmal die Fun zu beehren??</font>[/quote]:confused: :( |
Prinzipiell die falsche Fragestellung, da wohl kaum ein DJ in die Clubs geht und spielt, wann's ihm beliebt.
Die Frage solltest Du an die Fun richten, dann wäre dem Rotti mehr damit geholfen ;) [ 08-04-2003, 18:39: Beitrag editiert von: Daily Planet ] |
Wo er recht hat, hat er recht [img]smile.gif[/img]
Momentan gibts noch keinen Termin, aber mal abwarten, doch sobald ich was weiss, wirst du es sicher hier erfahren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |