![]() |
Das wird ja ein wahres Familientreffen!*g*
Ich hoff das ich bis dahin den schein schon hab!Dann dürfte das kein Prob sein!Sag aber noch rechtzeitig bescheid! |
jöööö da Olli kommt :)))) endli .. zeit wirds für de Reale bekanntschaft mit unsern Mr Bandito :D
na ih bin gespannt wer aller kommt @ moni .. werd in andi anrufen und befragen , ausser du hast das schon gmacht ! ;) ligrü |
Schad, dass' so weit weg is :(
|
@ tpk .. nein, hab noch nicht mit ihm gesprochen.... kannst ihn ja mal fragen, ob er auch hinkommt...ob er überhaupt will!
emefgeh, moe. |
²dalla
Ja leider ist es diesmal für die OÖer ein weiter Weg. :( Diesmal ist es für die Niederösterreicher und Wiener ein Heimspiel und so wie es ausschaut werden ziemlich viele kommen. Vielleicht könnt ihr euch zusammenschliessen und gemeinsam runterfahren zum Treffen; erspart kosten und ihr könnt euch notfalls abwechseln beim fahren! CiAo flo |
Jo, mal sehen... ansonsten wart ich halt einfach drauf, dass hier in OÖ mal wieder was steigt ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
ansonsten wart ich halt einfach drauf, dass hier in OÖ mal wieder was steigt ;)<HR></BLOCKQUOTE> *löl* der war gut :D Weil du da hinkommen würdest ;) |
Redet euch - Frroschi, Tail, Rotti (fallst nicht arbeiten mußt) und Dalla zusammen. Hab ich jetzt jemand vergessen aus OÖ?
CiAo flo |
Hab der moni bereits das angebot gemacht:
Drei Wiener die sich irgendwo treffen kann ich auch mitnehmen, ein platz ist fürn leki reserviert... (falls wer aus dem waldviertel mitfahren will kann man das auch arrangieren) |
Wie gesagt: Ich würd eine Mitfahrgelegenheit suchen... Wär super, wenn ich irgendwen finden würd, der mich mitnehmen könnt! :rolleyes:
See ya!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |