![]() |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Laut ein paar Freunden die heuer zu den Closings nach Ibiza fliegen spielt er das Closing im Space...
</font>[/quote]tiesto wird diesen sommer nur einmal auf ibiza spielen, und das wird mitte august beim radio-one weekend sein. tiesto im space? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das cream line-up ist aber trotzdem wieder weltklasse: Cream - main room Paul van Dyk Paul Oakenfold Eddie Halliwell Above & Beyond Ferry Corsten Marco V Cream - terrace Anthony Probyn Axwell Sebastian Ingrosso Jon Carter Shapeshifters usw... ganz zu schweigen von den we love space dj's: Carl Cox John Digweed Sasha David Guetta Steve Lawler Tom Novy uvm. :D sind von 9. bis 23.9. dort, vielleicht noch wer zur selben zeit auf der insel? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
[Cream - main room Paul van Dyk Paul Oakenfold Eddie Halliwell Above & Beyond Ferry Corsten Marco V </font>[/quote]Was würd ich dafür geben mit einem Cocktail in der Hand... :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd: [Cream - main room Paul van Dyk Paul Oakenfold Eddie Halliwell Above & Beyond Ferry Corsten Marco V </font>[/quote]Was würd ich dafür geben mit einem Cocktail in der Hand... :eek: </font>[/quote]Am besten einen Coco Loco im Amnesia [img]tongue.gif[/img] |
Kartenpreis BA-CA - Clubticket.at:
25,20€ für max. 2 Stück pro Konto ;) - ich hab meine schon :D [ 24.04.2006, 09:47: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
tiesto wird diesen sommer nur einmal auf ibiza spielen, und das wird mitte august beim radio-one weekend sein. tiesto im space? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. </font>[/quote]Genau am 12. August in einer Magik Muzik night. Gemeinsam mit Dj Montana und Mark Norman. Im Space hat er schon öfters aufgelegt, ist aber schon etwas länger her. wenn ich mich richtig erinnere. MfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer Halle in Bratislava spielt, da geb ichs mir lieber dort, und um die gesparten Taxikosten finanzier ich einen WE Aufenthalt in Bratislava. </font>[/quote]seh ich völlig ähnlich ... letzten november im incheeba in BA ... das hatte was... wär große klasse wenn er wieder mal dort wo vorbei gucken würde bei zeiten, denn die freudenau is mir auch ned geheuer ;) [ 24.04.2006, 22:46: Beitrag editiert von: BoDoWeS ] |
und ich hab meine vip karte um wohlfeile 54€...
Inkl Parkplatz, dammt, mir wär lieber inklusive Busshuttle von 11-06 Uhr... wirds sowas geben oder muß ich Taxi fahren, aber in der Einöde finden und dann was das kostet, oder max 2 bierchen und selbst fahren oder auf gut Glück hoffen, daß mich wer mit nach hause (von mir aus auch nach Ungarn ;)) nimmt |
Hiho zusammen!
hmm, kurze frage was den kartenverkauf betrifft.... I könnte jetzt doch nach wien fahren und mir den herrn tiesto angucken. Hab bis jetzt noch keine karte. Sie jetzt noch online bestellen ist vielleicht etwas riskant. Hat von euch wer Erfahrung, gibts am abend dort nen offiziellen Kartenverkauf direkt vor ort?? Und wie groß ist die chance noch eine zu ergattern?? lg |
Ich hätte hier eine Frage.
Der Tiesto spielt ja nur 5 h soviel ich gehört habe. Wer spielt vor ihm oder nach ihm? Weiß das wer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |