![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Aber um diese Zeit wirst sicher schon wieder irgendwo herumgelegen sein, stimmts? :D<HR></BLOCKQUOTE> NEIN! :eek: Hab an diesem Abend lediglich 2 Bier, 1 Schnaps und 1 Gspritzten... das wars! *lol* da hatte palermo schon um einiges mehr ;) das herumliegen hat dafür Monikas Freundin übernommen :D mfg frroschi |
Auf www.machtdernacht.tv gibts a Foto vom Frroschi und ich glaub - Alk6, oder täusch ich mich da? :confused: Da schaut er noch brav nüchtern aus. ;)
CiAo flo |
--> frroschi
mann tut was mann kann ;) aber war echt ned schlimm am sa. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
aber war echt ned schlimm am sa.<HR></BLOCKQUOTE> Naja *fg* :D |
danke Flo, für die Stärkung meiner Argumentation! :D
Damit sich die anderen auch ein Bild davon machen können hier draufklicken ;) (ist übrigens wirklich der "Alk6" (links) neben mir ;) ) Achja nochwas: palermo hatte tatsächlich nicht sonderlich viel mehr getrunken! :eek: - Hab mir nämlich gerade die Pics angesehen, die ich gemacht habe und bin da auf einen ganz anderen "Übeltäter" gestossen!! doozer sein Name! :D Hier die 3 Beweisfotos: Bild #1 ich sag nur: intravinös :D :D Bild #2 hier schläft doozer auf der Schulter von palermo :D Bild #3 2 Fotos später ist er jedoch wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung *ggg* (Falls die Pics nicht auf Anhieb funktionieren, einfach auf "Aktualisieren" klicken!) mfg frroschi [ 11.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
---> frroschi
beim aufrufen der bildere kam folgendes Forbidden You don't have permission to access /2002_03_09_Pics/PIC00147.jpg on this server. |
Edit: Habs jetzt auf nen anderen Server gelegt - bin manchmal einfach zu faul :D
Dürfte jetzt ohne Probs funken... mfg frroschi [ 11.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
das herumliegen hat dafür Monikas Freundin übernommen :D mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE> ja das stimmt *g* sie könnt´ deine schwester sein, frroschal! *grunz* |
nööö lieber nicht - ich hab eh schon so eine zuhause *g* - die ist wirklich schon fast so wie ich ;)
|
@Moni, warst du alleine im Mega, oder bist mit wem hingefahren, den ich kenne?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |