![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Nachtschatten als Türsteher wär interessant, vielleicht zerreißt er ungebetene Gäste verbal ebenso wie manche Tracks hier im Board! :D :D </font>[/quote]Jo und den Plastic dazu ;) Mir kommt das ganze auch schon spanisch vor hier... :rolleyes: |
kann hier irgendwer diesen "ich-bin-so-geil-weil-ich-mir-was-ausgedacht-hab" thread schließen, bitte? [img]redface.gif[/img]
|
nein wieso ?
jetzt wirds erst interessant! |
ich muss sagen der optimismus des v6, hier tatsächlich jemanden blinden zu finden, ist bemerkenswert... :rolleyes:
|
hee geil ich nimm das voll ernst und melde mich sofort an bei dir als OO mann
jedoch hätte ich gerne einen kofferradio bei meinem platz. aber er muss gebrannte cd´s nehmen wovon die tracks ausschließlich von kaza und diversen hps sind macht das was ?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj blue thunder:
hee geil ich nimm das voll ernst und melde mich sofort an bei dir als OO mann jedoch hätte ich gerne einen kofferradio bei meinem platz. aber er muss gebrannte cd´s nehmen wovon die tracks ausschließlich von kaza und diversen hps sind macht das was ?? </font>[/quote]lol hauptsache der sound ist gut - [img]smile.gif[/img] |
Also schön langsam find ich das nimma witzig!
@VVVVVV Kannst jetzt einmal mit ernsthaften Informationen rausrücken oder nicht? Du stellst dich andernfalls nur selbst hier als Witzfigur dar, mehr aber auch nicht!! ;) |
Wie wärs wenn einfach alle den Thread kalt lassen würden - also quasi nichts mehr reinschreiben??
Dann würd sich das Problem von selbst lösen. Und man postet erst wieder bist man wirkliche INFOS hat. FALLS es welche gibt... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Es sei denn euer Projekt ist sooo geheim, dass sich nicht mehr veröffentichen lässt. </font>[/quote]lol :D am besten sie halten es so geheim das nie wer anderer was davon erfährt - dann wirds erfolgreich ;) |
aller anfang ist schwer leute!
klar wollt ihr wissen was ich euch da auftische und ehrlich gesagt ich würde sicher noch weniger tolerant sein als ihr hier - :( DANKE DAFÜR!!! ich brüte den traum von einem wirklich guten club schon sehr lange, und nur weil ich von allen lokalen die es so gibt nicht restlos begeistert bin. mein "ideal" wäre wohl etwa die stephanskirche abreißen und und ein paar ordentliche etagen hinbauen... was ich da jetzt als location gefunde habe ist natürlich auch nicht perfekt. von der lage her gibt es einige vorteile: rundherum kein wohngebiet und trotzdem in der stadt. schnell erreichbar und parkplätze ohne ende. das gebäude sieht gut aus (futuristisch-elegant) man kann es in der nacht als 100% disco (und am tag als cafe und shop-area nützen.) auf 1250m² ist für 2-3 floors platz und man kann 2 terassen mit benützen (nochmal 155m² und 400m²) aufstocken um weitere 650m² ist irgend wann auch noch drinnen. ............. mal wieder keine zeit - bis später! lg v6 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |