![]() |
sahara rave hat mich den ganzen sommer/ herbst über begleitet, deshalb gefällts mir immer noch sehr gut.
ein wirklich schlechter track und da gibt es keinen zweifel für mich: People Alive - Are U Ready 4 es tut mir leid, aber die is wirklich zum vergessen schwach... [img]tongue.gif[/img] |
*lol* hab heute zum ersten mal einen weiteren Kandidaten gehört:
Crazy Doll - Happy Song Bitte wer macht sowas? ![]() mfg frroschi |
@ Frroschi:
Die Crazy Doll hab ich schon erfolgreich verdrängt... Hab die Nummer zuhause auf Vinyl, wer sie haben will bitte melden. *g* Die Discothek People geht mir aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund noch nicht auf den Arsch, komisch eigentlich |
also wirklich e nomine ist unter aller sau. lieder hören sich scheisse an, der text würd ma nicht mal einfallen wenn ich gröber bessoffen bin. schwarze puppen sind teilw. auch krank aber irgendwie schon wieder cool.
alles in allem macht enomine keinen sinn. warum manche leute diese musik techno schimpfen sei sowieso dahingestellt. :eek: ciao ps: hoff da kommen keine neuen lieder mehr. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> schwarze puppen sind teilw. auch krank <HR></BLOCKQUOTE>
Platz 12 meiner Charts. [img]tongue.gif[/img] Den Track konnte ich noch nie leiden und zum Glück hab ich ihn auch nicht so oft gehört in der Disco, außer bei der Energy Radio Night in der Fun. *gänsehaut* CiAo flo |
ich hab die schwarzen puppen auf der future trance vol. 16 drauf. die hab ich seit sommer letzten jahres daheim und das lied hab ich vielleicht 3 mal gehört, und das auch nur wiel es sich jemand gewüncht hat :D
greetz, rockx [ 01.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
Würd mich interessieren, wieso hier niemand mehr postet?! Hab ja da meine Favouriten :D
ATB - You're Not Alone The Soundlovers - Flow Jan Wayne - Because The Night Prezioso - Let's Talk About A Man ich hoffe, ich hab da jetzt niemandem sein Lieblingslied schlecht gemacht :D ;) |
Also die ATB gefällt mir ganz ehrlich *g*
|
naok muß ich auch meinen Senf dazugebm
also: 1) Jan Wayne - Total eclipse of the heart :mad: :mad: :mad: 2) Scooter, 3am oda wer auch imma :D - Nessaja 3) Jan Wayne - Because the night 4) DHT - Alone 2001 5) Like a prayer (gibt auch a paar di's coverd hamm aba find alle versionen scheiße :mad: ) |
1. Members of Mayday - Culte Flash
![]() ![]() ![]() ![]() 2. nessaja - 3 am ![]() 3. des neue "do you see the light 2002" ... ah frechheit der remix *g* ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |