![]() |
bist eh a wienerin siech i grod...
|
@ taoh... madi war anscheinend vor mir bei der bank :D
ich bin eh aus wien, mach dir um mich keine sorgen LOL bin ich der einzige mundl (wiener) der kommt? wo treffts euch mit den anderen? weil alleine geh ich dort SICHER NICHT rein :D *hasenfuß* |
Ok. Wir brauchen:
Nen Treffpunkt + Zeit, wo wir die Moni treffen und Nen Treffpunkt + Zeit, wo sich eventuell noch andere Member IM Flex drin treffen. (Der Madi weis da sicher etwas, was man nicht verfehlen kann...) Ich werd mich dann um 20:00 bereit halten und auf Froggys anruf warten. Die Fahrzeit von meinem Kaff nach Loosdorf is ca. dieselbe wie von Ybbs nach Loosdorf über die Autobahn. Ich schmeiss mich dann aufn Mäci-Parkplatz (ich hoff, sie fladern mir mein Auto net oder schleppens ab). Dort treffma uns dann. Vielleicht könnma ja noch auf nen Burger schaun... :rolleyes: @Madi Du fährst mit uns um 10 zum Flex, fährst dann wieder heim und kommst um 1:00 wieder... :confused: :confused: WAS HAST DU VOR?! *g* |
ja das wäre ein hit. ich überleg eh grad, weiß aber net amal wo das flex ist! (kein witz)
|
Is voll spannend, Euch bei der Planung "zuzulesen" - ganz ehrlich!! Wünsch allen, die heute NEIN zu Schweden und JA zu Detroit sagen GAAAAAAAAAAAANZ besonders viel Spaß!! Schaut bitte zu, daß der Jeff sich heute Abend net allzu sehr verausgabt, damit ich morgen Abend auf der TimeWarp auch noch was von ihm hab ;)
|
ähm...ok, super.....Moni auch von der Partie...noch besser!!!!! Ahm....ich werd so gegen 10:00 mal den Frroschi via Handy kontaktieren, und dann können wir (I,skillz, tristan :D) uns auch mit euch treffen,
Also schaut ja schon ganz geil aus...freu mich schon! bin auch schon neugierig mal einige hier kennen zu lernen... ;) |
und ich werd amal schaun, wo das flex is... (*stadplan hernehm*)
hui jui das wird sicher kuhl! |
|
vorschlag: treff ma uns um 0000 am donaukanalufer vorm flex, das sollte jeder leicht finden. - akzeptiert?
hoffentlich gibt es einen stempel zum ausse und eine gehn, denn one way ticket sucks - möcht ja nicht im flex gefangen sein. den einen oder anderen von euch feierschweinen findet man bestimmt an der bar, denn es gibt ja schließlich kaltes erfrischendes wieselburger ;) gfrei mi scho wie narrisch - lets celebrate! by the way - alles gute kulpa zum 18ten b-day - FEIERN!!! [ 05.04.2002: Beitrag editiert von: skillz 101 ] |
ja das find sogar ich.
danke acid green übrigens. ich will einen "sau" - stempel wie damals im U4 haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |