![]() |
Marco Bailey @ X-Large (Ybbs) am 19.04.2002
---> REVIEW Gestern war es also soweit: Marco Bailey @ X-Large/Ybbs.. und ich kann schon jetzt im Vorfeld sagen, dass ich total begeistert war! Gegen 21:00 Uhr am Abend hab ich mich also von Schärding aus auf den Weg ins mehr oder weniger Ungewisse gemacht *gg*.. laut routenplaner.at würde mir eine Strecke von 171,irgendwas km bevorstehen, die ich aber in 1,33h schaffen sollte.. doch dalla wär nicht dalla, würde sie es nicht in kürzerer Zeit schaffen ;) .. jedenfalls hab ich dann noch meine 2 Begleiter auf dem Hinweg aufgeklaubt, dann stand dem Weg nach NÖ nichtsmehr im Wege.. nach kurzem Verfahren in Ybbs haben wir dann aber recht schnell zum XL gefunden, das wir 1h05min nach Abfahrt betreten konnten.. Dort hab ich dann auch ohne Probleme gleich den Leki und den Moreno samt Freundin ausmachen können (danke an den Frroschi für die pics im Vorfeld!), hab die zwei begrüßt und anstatt einem „Hallo“ ist wie bei allen folgenden Members ein „Mah, so groß bist ja garned!“ gekommen *lol* tja.. scheint, als ob ich das tatsächlich nicht sei, wenn ich mir da andere anschau *gg*.. wurscht ;) LOCATION Also ich muss ehrlich sagen, entgegen allen Äußerungen, die location sei eines solchen Events nicht würdig, fand ich, dass die Phuture Vibes dort trotzdem nicht fehl am Platz war!! Und liebe Leute: wer auch immer das XL als „Großraumdiscothek“ bezeichnet hat, der sei hiermit herzlichst eingeladen, mal mit mir ins Vulcano zu kommen, um sich mal ein Bild einer echten Großraumdisse zu machen..!! Die Disco an sich hab ich nicht schlecht gefunden, was mir abgegangen ist, das war jedenfalls eine kleine Chill-Out Area mit bissl House- bzw. Trance-music, von mir aus nur ein kleiner Nebenraum oder so.. das wär ab und zu nicht schlecht gewesen als kurze Erholpause für die Ohren.. aber gut.. Die Absteige nebenan war jedenfalls auch nix.. oder um Kulpa hier zu zitieren:“Der extra-Anbau für den Kindergarten!“.. *loool*.. MUSIK Jaaaaaaaaa!!! Saugeil wars!!! Marco Bailey und auch der PeterPan im Nachfeld waren die 8€ Eintritt wert – keine Frage! Endlich mal kein 08/15-sound, (beinahe) keine mainstream-posse (yeah! Und einen Bauchtascherl-Träger hab ich trotzdem dort drinnen ausmachen können *rofl*!).. es war einfach toll!! Eins weiß ich mit Sicherheit: wenn mal wieder eine PhutureVibes ist, dann werde ich versuchen, auch wieder mit dabei zu sein! Halt nicht jeden Monat (das wär zuviel für meine finanzielle Lage), aber vielleicht jeden zweiten ;) :rolleyes: .. weil für verrückt halten mich zu Hause ohnehin schon alle.. da kommts auf das „paarmal“ Ybbs-fahren auch nichtmehr drauf an ;) LEUTE Mhm, was soll ich sagen..?! Erstmal, dass ich mich echt total gefreut hab, endlich einen Teil der dc-Crew kennengelernt zu haben! Hätt nicht gedacht, dass ich mit Leuten, die ich bis dato nur virtuell gekannt hab, in real live auch so viel Spaß haben könnte ;) danke jedenfalls an alle Anwesenden für den tollen Abend und auch besonders an den Kulpa, der, während ein Großteil in Frroschi’s Auto saufen war *gg*, drin bei mir geblieben ist ;) .. und auch an den Skillz für das Mineralwasser und das Grüße-Ausrichten vom Colin!! PREISE Die 8€ Eintritt waren in meinen Augen total gerechtfertigt! Die Getränkepreise haben mich dann aber ehrlich gesagt schon ein wenig „geschockt“.. 2,50€ für eine kleine Flasche Mineral.. naaaajaaaa.. sagen wir mal so: das hat der gelungene Rest wieder wett gemacht ;) ALLGEMEIN .. kann man sagen, dass es echt eine gelungene Veranstaltung war! Was mich ein bisserl gewundert hat, war, dass verhältnismäßig wenige Leute waren.. hätt eigentlich schon gedacht, dass so ein Event besser frequentiert sein müsste.. aber gut, war mehr Platz für mich *fg* Das mit den 30 pics von mir dürfte wohl auch nicht ganz so geklappt haben, was, Frroschi *fg* [img]tongue.gif[/img] ?! Ich hab ja gesagt, ich hab eine gewaltige Aversion gegen so kleine Digicams! Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, was andere immer gemeint haben mit einem „Blitzlichtgewitter“.. nach 2-3mal abdrücken hab ich nur mehr bunte Farben gesehen *lol*.. wie Leki es mir beschrieben hat ;) .. egal, die pics, die entstanden sind, sind alle miteinander schlecht, glaubt mir ;) Entschuldigen muss ich mich noch bei all jenen, von denen ich mich nichtmehr persönlich verabschiedet hab.. seid mir mal nicht böse, aber euer Saufgelage hat leider ein wenig zu lange gedauert und meine zwei Begleiter, denen hat es leider nicht mehr so wahnsinnig getaugt (LEIDER!).. jedenfalls bin ich dann mit den beiden heim.. und hab einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt *gg*.. ich kanns nur noch mal sagen: Radar hätt nirgends eines stehen dürfen! Jedenfalls warens haargenau 58min, die ich bis heim gebraucht hab.. Und auch ein Entschuldigung an alle für meinen grausamen Dialekt.. ich weiß, das bayrische Element in meinem Sprachgebrauch ist ziemlich stark ausgeprägt.. aber wenn man so viel in D unterwegs ist, irgendwo ja auch kein Wunder *gg*.. ich weiß ja nicht wie es euch anderen gegangen ist, zumindest der Stone scheint seine Probleme damit gehabt zu haben!? Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte! (wirklich kurzes) Resümee: … J E D E R Z E I T___W I E D E R … (sofern es die Finanzen erlauben) :D [ 20.04.2002: Beitrag editiert von: dalla ] |
Die meisten dc-member! Es fehlen auf diesem Pic: moreno & ich (noch wer?)
so nachdem auch ich wieder halbwegs ausgeschlafen bin, hier ein Resüme von mir: Es war wie immer ein wahnsinns Erlebnis, wenn man - diesmal - 10 Member vom Forum trifft. Ich hatte eigentlich alle schon mal getroffen, mit einer Ausnahme: dalla [img]smile.gif[/img] Dass der Frroschi da natürlich nicht abgeneigt ist, dieses neue Objekt abzulichten, ist wohl selbstverständlich *g*. In noch kürzeren Abständen als ein Stroboskop versuchte ich die 30 versprochenen Fotos von dalla zu machen und ... ICH HABE VERSAGT ![]() Es war wirklich unmöglich: Lediglich 5 akzeptable Pics für die sie mehr oder weniger freiwillig Pose stand - schaffte ich zu machen! Naja soviel dazu.... Besonders hat mich auch der "Auftritt" von Taoh gefreut. Bei ihm fand das erste Treffen statt und dies war sicherlich der Grundstein für alle weiteren Treffen! Wer glaubt, dass Taoh sich ausschliesslich für Techno begeistert, der soll folgendes Pic einmal näher betrachten ;) ![]() Man beachte seine große Freude für das schwarze Gold! [img]tongue.gif[/img] Dass in einer Location wie das XL so eine Stimmung wie bei Jeff Mills nicht zusammenkommt ist wohl selbstverständlich! Jedoch dass keiner auf der Tanzfläche vorzufinden war, will ich eher auf die Tatsache, dass es einfach viiel zu laut war, schieben. Von den Djs begeisterte mich eigentlich niemand so wie Jeff Mills, Luke Slater, Green Velvet, ... aber trotzdem war das Line Up für diese Verhältnisse nicht schlecht! Letzter dc-member der das XL verlies war: gpk - ich hoffe er hat noch zum Bahnhof gefunden :D mfg frroschi [ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Also recht viel brauch ich eh nimma sagen.
Ziemlich geiles Set von Marco Bailey wie ich finde, die anderen waren auch net soo schlecht ;) Was mir gefehlt hat war die Stimmung allgemein im Lokal, waren doch einige fade Leute drinnen. In diesem Punkt hats mir persönlich bei der letzten Phuture Vibes besser gefallen Naja. Zum Glück versorgte ich meine Leber rechtzeitig mit ein wenig Flüssigkeit sodaß das dann auch halbwegs gepaßt hat :D <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla: Eins weiß ich mit Sicherheit: wenn mal wieder eine PhutureVibes ist, dann werde ich versuchen, auch wieder mit dabei zu sein! Halt nicht jeden Monat (das wär zuviel für meine finanzielle Lage), aber vielleicht jeden zweiten<HR></BLOCKQUOTE> So oft ist die Phuture Vibes auch gar net. Ich glaub wir kommen auf ca. 4 Events im Jahr oda so. Naja im Sommer is ziemlich sicher keine, da finden eh kleine Technoclubs oda Electronic Beats Events statt mit großteils nationalem Line Up und eher wenig Leuten, aber das hat auch irgendwas geiles an sich wie ich finde... <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>ich weiß ja nicht wie es euch anderen gegangen ist, zumindest der Stone scheint seine Probleme damit gehabt zu haben!? Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte!<HR></BLOCKQUOTE> Naja da es zumindest so ein wenig nach österreichisch klang konnte ich so halbwegs verstehen bzw. schätzen was du sagen wolltest [img]tongue.gif[/img] Na Spaß beiseite. Nachdem ich eh viele Sprachen verstehe konnte ich auch deine Sprache, die ich hier mal als dallisch :D bezeichne, verstehen. Ist das eigentlich schwer zum erlernen? ;) lg [ 20.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
Ich möcht mich an dieser Stelle von dem 2.ten Foto in aller Art und Weise distanzieren. Ich wurde ins Auto gezerrt mit einer Scooter CD bedroht und man hat mir diese 12" auf meine Hand geklebt (Superkleber!!!).
Der Gesichtsausdruck ist nur deshalb so begeisternd, da ich die ganze Zeit an die Charaktere von Frroschis Freundinnen denken mußte :eek: - seht ihr schon wieder!!! |
Klar, Taoh! :D
Meine Version: Als wir alle FREIWILLIG in kulpas Auto einstiegen, entdeckte Taoh zufällig die Vinyl und seine Freude war einfach grenzenlos. Er bdrohte mich schon mehr oder weniger ein Pic mit ihm und seinem neuen Liebling zu machen [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
ok....sodala Burschn und Dalla!
1. mal *megalol* @ taoh....großes Herz und gscheiter Charakter rocken! Und gleich 2 davon :eek: Ja, da Skillz (sitzt grad nebn mir und frisst einen Rindsbraten mit spiralnudlen :D) und ich sitzen hier und amüsieren uns hier über "Charaktere", den gestrigen ABend und die nun endlich oft geleugneten Aussagen, dass Taoh doch ein Kommerzjunkie ist ;) Gleich erstmal zur platte, die in meinem Auto gefunden wurde! Ich streite alles ab und ich weiß von nichts!...Die Platte muss wohl entweder dem Taoh oder dem GPk aus der Tasche gerutscht sein, diesen beidn Kommerzbrüdern, ja, was soll man da noch sagen ;) Location....Ich als alter XL Tiger *lol* kenns jetzt eh schon ein bissl und es war bis auf die Hochtöner eh so wie immer, ich glaub den anderen posts ist hier betreffend Location nihcts mehr hinzuzufügen. DIe DC Members waren alle wirklich sehr leiwand drauf, obwohl Frroschi mehr oder weniger trocken war [img]tongue.gif[/img] ... Es war wirklich eine gute Gelegenheit mal "Something"Taoh,leki@muschi.de, MixCDMoreno (seine Freundin!), Frroschmann, Gpk und Stone ein wenig kennenzulernen! DIe Musik hat mir auch sehr gut gefallen, nur ich glaub wenn Taoh mal sagt, es war im zeitweise zu hart, dann kann man sich schon drunter was vorstellen! Ich bedanke mich bei Dalla und Skillz, sowohl für das mehr als interessante plauschal und das Mineralwassser, dass er mir zuvor ausgetrunken hat :D Außerdem hoffe ich, dass sich bald wieder mal ein so ein Treffen ergibt, wo man sich wieder mal ein wenig unterhalten kann! noch ein DAnkeschön an den Taoh, der mir ein paar Lieder gesagt hat, die ich schon länger gesucht habe [img]smile.gif[/img] und Frroschi ist ja mit uns gleichzeitig abgrissn - Gpk nicht! :D Wenn du noch unter uns weilst, dann meld dich, sei es mittels post, oder irgendein Lebenszeichen!!!!! In diesem Sinne, allen einen schönen Samstag,....heute Abend wird wieder gerockt - Schöne und liebe Grüße von dem Herrn Skillz und dem Herrn Kulpa! |
*lebenszeichengeb*
Jaja! Mich gibts noch! Unglaublich aber wahr. Konnte nur bis jetz nicht schreiben, weil sogar das Kabelmodem bei der Datenmenge, die ich vorher durchgepustet hab ein bisserl laaaaaaaaaaaangsamer gegangen is... Mein Tag (ab 21:00): Ab zum Bahnhof, rein in den Zug, schnell mal 5,2€ blechen - ab nach Ybbs. Raus ausn zug, rüber zum Bankomaten, rauf ins Roadhouse. Dort erstmal n paar Bekannte + 21Jährige amerikanische Englischpraktikantin getroffen (mmmmh), die sich gerade n paar Pitcher gegeben haben. Einenhalb Stunden später war auch dann der Froschmann anwesend + Alk six + 2 nette Damen (+ irgendson Alki, der im Auto schlief *g*). --> Ab zum / Dort erstmal Skillz, Kulpa, Moreno, Dalla, Leki getroffen, Taohtaoh und Stonie kamen dann kurz danach... (hab ich wen vergessen?!) Den Großteil kannte ich ohnehin schon. Hat mich aber gefreut endlich mal den Taoh kennenzulernen... Die Stimmung in unserem Eckerl oben war sehr gut... was man vom Rest des X nicht behaupten konnte... War auch lustig und eine Erholung für meine derrischen Ohren, als wir zu viert ins Auto auf ein Bier gingen... *g* Erinnerte an alte Zeiten. Location: Das X war ja vor so einenhalb Jahren noch mein Stammkommerzschuppen, drum kenn ichs ja sowieso. Ich finds aber um einiges gemütlicher und angenehmer dort als etwa in einer Nachtschicht... Der Klang im XL ist auch um einiges besser als in manch anderen Dissen... Deejays: Tja... wurde eigentlich schon alles gesagt. Frank Prins verhaute vielleicht n paar Übergänge, hatte aber sonst ne gute Plattenwahl. Dann kam Marco Bailey, der Extrawünsche hatte und nen dritten 1210er brauchte... :D Tja... gutes Set! Peter Pan hörte ich dann am Schluss auch noch kurz... zu kurz um irgendwas über sein Set sagen zu können. Aber das was ich gehört hab, war nicht so meins. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich zu dieser Zeit so ziemlich allein im X stand.... Heimreise: Völlig unerwartet tauchte kurz nachdem die DC-Bremsers... öhm... Members den Ort des Geschehens verließen ein Bekannter aus meinem Kaff auf, mit dessen Freund ich dann mit heimfahren durfte... Da der Fahrer dann in unserem Kaff von der Pozilei aufgehalten wurde (das Erste mal Kiwara bei uns im Ort!) zog ich es dann doch lieber vor, den Heimweg per Pedes vom Bahnhof aus anzutreten... Daheim dann erst mal kräftig gefrühstückt und dann ab vor den Fernseher... Die Taoh-Situation Ich kann nur bezeugen, dass die Platte plötzlich aus meinem Bier gehüpft ist, Taoh sie eingefangen hat und sie dann, aus welchen Gründen auch immer, verspeisen wollte (Foto). Hochachtungsvoll :rolleyes: gpk ;) |
Haaaaaaaaaahahahahaaa!! nur 5 pics??!
Hey.. ich war ja richtig gut ;) :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
[b] Die Taoh-Situation Ich kann nur bezeugen, dass die Platte plötzlich aus meinem Bier gehüpft ist, Taoh sie eingefangen hat und sie dann, aus welchen Gründen auch immer, verspeisen wollte (Foto). B]<HR></BLOCKQUOTE> ein riesen *LOL* von Skillz' und meiner Seite! |
Also ich möchte mich nochmals in jeglicher Art und Weise von diesem unverschämten Bild distanzieren.
Ich erzähle euch schweren Herzens wie es wirklich war... Frroschi hat mich aus dem /-Large rausgelockt mit den Worten:"Hey Taoh komm mal raus auf den Parkplatz da habe ich ganz schöne viele Bilder von der Dalla in Reizwäsche...!" Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und wollte meinen Augen einen Höhepunkt gönnen... Draußen angekommen habe mich 4 Schlägertypen genommen, mich umgedreht, auf den Kopf gestellt, meine Schuhe MIT EINEM KNOTEN ZUSAMMENGEBUNDEN!! (so dass ich nicht mehr Flüchten konnte, MEINE HAARE ZERWÜHLT (weil ihnen die Frisur nicht gefiel) und mir danach einen Discman aufgesetzt, wo die ganze Zeit nur eines lief.... LASGO - Alone *wuaaaaaaahhhhhhaaahahahahaaaaa*, ich schrie wie am Spießt die ganze Zeit (um Alone zu übertönen): "La - la - la la - la - la!!!!" Aber die Schlägertypen ergänzten das Ganze nur und schrien: "La la Land la la Land!" und so half mir keiner - alle dachten wir wäre gute Freunde :( . Danach wurde ich ins Auto gezerrt und tja... denn Rest kennt ihr schon. Ich habe heute mit meinem neuen Psychiater drübergesprochen und er meinte, dass er so etwas abscheuliches und extrem krankes noch nie gehört hatte.... ICH BIN MIT DEN NERVEN VÖLLIG AM ENDE!!! HELFT MIR!!! :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |