![]() |
Genau, sonst versaust mir noch meinen schönen Thread und machst daraus ein Off Topic :D
|
Hi Mike!!!
Ich komme natürlich auch ins Mega, also ich kann euch alle beruhigen das da rotti kan Gigi spielt!!! I hoff du spielst die bissl härteren sachen auch,Goi ;) Najo wir sehn uns dann morgen im Mega!! [img]tongue.gif[/img] MfG DJ Nick http://www.dj-nick.com ![]() [ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Servus Nick!
Das freut mich natürlich sehr, daß du auch heute ins Megadance raufkommst ;) Freue mich schon auf heute Nacht! Liebe Grüsse, Mike [ 31.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@Tail, ich werde dich dann von der Rudolfstrasse abholen!
Kommt jetzt nur drauf an mit welcher Strassenbahn du kommst, da eine um 20:25 ankommt und die andere um 20:40 Die erste fährt um 20:04 von der "Simonystrasse" weg und die andere um 20:19 also suchs dir aus :D Du siehst, daß ich um meine Gäste bemüht bin ;) ![]() [ 31.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
huhu mike ...
hab eine "schlechte" nachricht für dich ... ich muss dir leider absagen - kann nicht, da ich selber eingeteilt worden bin! sorry - aber ein andermal gerrrrne! |
schade, dassd ned Zeit hast, aber wie kann so kurzfristig eingeteilt werden?
an alle die kommen: lasst euch nicht vom Stempelsystem des MD durcheinanderbringen! Rein darf jeder, nur die ab 18 bekommen einen Stempel. Dieser Stempel berechtigt nur zur Bestellung härterer Getränke, mehr ned ;) mfg frroschi |
@effect, schade, daß du nicht kannst, aber am Samstag wäre eh mein nächster Gig :D
Trotzdem wünsche ich dir natürlich ebenfalls viel Erfolg bei deinem heutigen Auftritt ;) Cu, Mike |
danke schön mike.
@ frroschi da gehts um die agentur ... wenn da einer, der schon fix eingeteilt war, plötzlich "krank" wird - dann muss wer anderer einspringen - solche engagements sind meist sehr lobreich bezahlt :D |
ja ich kenn mich da sowieso zuwenig aus :D
wünsch dir aber genausoviel Spass, wie du ihn heute im Mega gehabt hättest [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
Rotti: Ich bin beeindruckt, ja du kümmerst dich um deine Gäste. Du hast nur eins übersehen. Ich fahre ncht von der simony weg sondern von der Haltestelle Auwiesen.
Ich werde dann mit der Bim um 20:40 Uhr bei der Haltestelle Rudolfstrasse eintrudeln, okay! Ich hab übrigens erfahren, dass ein paar Freunde von mir auch nun ins Mega kommen, mit denen kann ich dann auch nach hause fahren, so spare ich mir den Fussweg und muss deine Ex nicht unnötig strapazieren. Ich hoffe bloss die wollen nicht schon um 24.00 wieder nach Hause *gg*, aber das wirst du mit deiner geilen Musi schon verhindern. C ya um 20:40 bei Rudolfstrasse. MFG Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |