![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... links auf mp3 klicken und dann runterfahren bis 31.07.2005 das wird wohl schon ein nachtschichtdj drang gesaugt haben. :mad: habs editiert...wollts ja nur zeigen und hoffe das der joe das zitat auch editiert. [ 22.08.2005, 00:10: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: aha, gut zu wissen Werden der sache mal nachgehn woher die es haben ;) </font>[/quote]hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... das wird wohl schon ein nachtschichtdj drang gesaugt haben. :mad: </font>[/quote]da gibts ja sogar schon die neue deep spirit...arg :mad: ich frag mich nur wie die (oder der) das haben können wenn die vinyl noch nicht einmal fertig ist, bzw. noch nicht im handel. :confused: so, ich hab mir die übertragungen von der discotraxx.at seite noch einmal kurz angehöhrt: Nachtschicht Friday Night with Guest DJ Friki im Windows Media Player öffnen. Nach 77 Minuten kommt's dann. mfg [ 22.08.2005, 19:41: Beitrag editiert von: joe99 ] |
Wirklich sehr gscheid eine MP3-Seite zu posten... da werden sich einige Leute freuen :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Wirklich sehr gscheid eine MP3-Seite zu posten... da werden sich einige Leute freuen :mad: </font>[/quote]Ach geh bitteschön, so eine Seite findet jeder, der etwas Gehirnschmalz hat, in Nullkomanix selbst. Davon abgesehen gehört diese Müllmusik (in diesem Fall halt) eh nicht gekauft. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
@ LJ Martinez und Lee Ihr habt einen guten Geschmack [img]smile.gif[/img] :D </font>[/quote]Dankeschön, das freut mich. [img]smile.gif[/img] |
...mich ebenso ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
hab eine mp3 börse gefunden.....da kann man den chris cute remix runterladen.... achtung: leecherseite links auf mp3 klicken und dann runterfahren bis 31.07.2005 </font>[/quote]Na dann, viel Spaß mit den Viren auf diesen Seiten [img]tongue.gif[/img] Hab mal draufgeklickt und schwupps... ![]() [ 22.08.2005, 19:11: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
is eh klar, mei dummer norton hat wieder nix checkt :rolleyes:
|
Eh klor da stevie der oide Leecher :D Scherzal
Könntet ihr trotzdem den link wieder löschen,bitte :mad: !! Danke!!!! |
Wieso löschen, in meinem Eintrag kann man ruhig draufklicken. :eek:
[ 22.08.2005, 19:12: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |